Hallo zusammen! Ich suche schon eine ganze Weile, aber das Richtige ist mir noch nicht untergekommen. Ich möchte gerne eine bis zwei Packtaschen, möglichst aus Leder, montieren. Diese sollten aber leicht abnehmbar sein. Die originalen von Yamaha sehen ja nicht schlecht aus, sind aber fest montiert und recht teuer. Weiß jemand eine Alternative? Vielen Dank für Eure Tipps!
is ne schwierige sache da was vernünftiges zu bekommen ....
Hepco und Becker hat passende taschen aus leder und halter die optisch nicht wirklich auffallen. kostet neu zusammen aber auch um die 700flocken sind aber größer als die originalen und sehr stabil gebaut .
wenn du gerne bastelst? es gibt hier im forum jemand der hat sich selbst die C-Bow halter von H&B angebaut dann hast du fast freie auswahl im gebrauchtmarkt ! da gehn tolle taschen (2stk. /set)für 100-200 euro übern tisch .
alternativ gibts die möglichkeit wenn man allein fährt auf den hinteren gepäckträger ne große ledertasche ,Koffer zu stellen . einige hier im forum inkl. mir nutzen das für die täglichen dinge.
Hallo, Ich finde die „Legend Gear“ Produkte von sw-Motech sind meiner Meinung auch eine Alternative..... Preislich leider auch nicht ganz günstig🤓 Leider gibt es anscheinend noch keinen passenden Halter für die Bolt😡