Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Welche Blinker?

#1 von tomkatcoco ( gelöscht ) , 15.07.2018 00:19

Hallo,

Leider bin ich im Netz auf keine Lösung gestoßen. Ich bin auf der Suche nach neuen kleineren LED Blinkern. Wenn möglich gleiches Design und ohne zusätzliche Relais oder ist das gar nicht möglich? Außerdem suche ich nach Empfehlungen für einen LED Scheinwerfer.

Würde mich über Tipps freuen!

Gruß Tom

tomkatcoco

RE: Welche Blinker?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.07.2018 00:32

lies dich mal hier durch.

Da wurden schon viele Alternativen angesprochen


LED-Blinker ohne neues Relais -> nicht möglich

LED Scheinwerfer würde ich dir den empfehlen der dir gefällt. eine Plug and Play Lösung gibt's nicht, also man muss, wenn man auf LED-Scheinwerfer wechselt, zwingend das Scheinwerfergehäuse wechseln.


RE: Welche Blinker?

#3 von GeorgK , 15.07.2018 07:33

Moin Tom.
Zum LED Scheinwerfer: Hier kann ich nur eine NICHT-Empfehlung aussprechen. Auf keinen Fall den Highsider Jackson nehmen.
Der ist gefährlich, da der das Abblendlicht ausschaltet wenn das Fernlicht eingeschaltet wird. Ich habe den probiert und wieder abgebaut.
Bei der Scheinwerferwahl also darauf achten daß Abblendlicht UND Fernlicht leuchten!

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Welche Blinker?

#4 von Hotte ( gelöscht ) , 15.07.2018 07:34

Zitat von Göcke#78 im Beitrag #2


. eine Plug and Play Lösung gibt's nicht, also man muss, wenn man auf LED-Scheinwerfer wechselt, zwingend das Scheinwerfergehäuse wechseln.


Moin Andreas, danke für die kurze und knackige Antwort

Ich durchstöbere hier schon ne ganze Weile unser Forum und auch das WWW und bin nicht fündig geworden was Plug and Play LED-Scheinwerfer angeht....

Vieleicht hätt ich einfach nur fragen sollen, denn hätt ich mir den Aufwand sparen können.....naja man lernt nie aus

Mittlerweile bin ich aber soweit das der Orginalscheinwerfer bleibt, hab Ihn irgendwie lieb gewonnen (Liebe auf den 2.Blick)

Hotte

   

Prob mit Scheinwerfer
Problem Blinker

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz