Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Verkabelung erneuern/ändern

#1 von Kane , 27.07.2018 13:40

Guten Morgen,
Ich habe diese Woche meinen seitlichem Kennzeichenhalter von Burchard angebaut und eine Frage an alle, die bisher einen seitlichem Kennzeichenhalter montiert haben oder die sonst schon Kabel erneuert oder geändert haben.

Bild entfernt (keine Rechte)Ich bin kein Fan davon originale Kabelbäume ab zu schneiden oder mit Stromdieben zu arbeiten. Daher habe ich aus dem vier poligen Stecker unter der Sitzbank, der die bisherige Kennzeichenbeleuchtung mit Strom versorgte, die beiden entsprechenden Kabel (schwarz/gelb und blau/gelb) herausgelöst und möchte die Kabelenden der neuen Kennzeichenbeleuchtung entsprechenden vercrimpen, damit diese wieder zurück in den Stecker kommen und es ordentlich aussieht.

Kennt jemand eine Bezugsquelle und die Bezeichnung diese Kontakte und Stecker?

Da ich schon bei meinem Yamaha Händler/Werkstatt erfolglos nachgefragt habe, bin ich für jeden heißen Tip dankbar. Für die Stecker gibt es keine Ersatzteile Artikel Nummer und auf dem Stecker und Kontakten an sich steht auch keine Bezeichnung/Nummer.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.598
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 27.07.2018 | Top

RE: Verkabelung erneuern/ändern

#2 von Sheldon , 27.07.2018 18:03

Zitat von Kane im Beitrag #1
Guten Morgen,
Ich habe diese Woche meinen seitlichem Kennzeichenhalter von Burchard angebaut und eine Frage an alle, die bisher einen seitlichem Kennzeichenhalter montiert haben oder die sonst schon Kabel erneuert oder geändert haben.

Ich bin kein Fan davon originale Kabelbäume ab zu schneiden oder mit Stromdieben zu arbeiten. Daher habe ich aus dem vier poligen Stecker unter der Sitzbank, der die bisherige Kennzeichenbeleuchtung mit Strom versorgte, die beiden entsprechenden Kabel (schwarz/gelb und blau/gelb) herausgelöst und möchte die Kabelenden der neuen Kennzeichenbeleuchtung entsprechenden vercrimpen, damit diese wieder zurück in den Stecker kommen und es ordentlich aussieht.

Kennt jemand eine Bezugsquelle und die Bezeichnung diese Kontakte und Stecker?

Da ich schon bei meinem Yamaha Händler/Werkstatt erfolglos nachgefragt habe, bin ich für jeden heißen Tip dankbar. Für die Stecker gibt es keine Ersatzteile Artikel Nummer und auf dem Stecker und Kontakten an sich steht auch keine Bezeichnung/Nummer.


Wiedermal verweise ich gerne auf unsere - Klick -> BOLTipedia .

Schaul mal hier rein, Klick-> BOLTipedia: Elektrik - Ersatzteile ( z.B. Stecker )

Unter "Katalog" - "Elektrik Material" solltest du alles finden.

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.848
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 27.07.2018 | Top

RE: Verkabelung erneuern/ändern

#3 von Kane , 28.07.2018 21:23

Danke dir Alex. Hab' die Boltipedia nicht auf dem Radar gehabt. Und nach dem ergebnislosen Telefonat mit Yamaha war ich... ratlos.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.598
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 28.07.2018 | Top

   

Blinker keine Funktion
Geräusch beim Zündschlüssel drehen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz