Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Lenker (Dragbar O.Ä.) mit ABE

#41 von Achim , 15.10.2018 18:45

Und nochmal Glückwunsch!

Zitat von linuxpit im Beitrag #40
Un als nächstes kimmet ne MILLER dranne.

Da haste EG-BE EC - nix eintragen lassen. Kärtsche instecke, Tröte dran schruwe unn ab dafür!

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Lenker (Dragbar O.Ä.) mit ABE

#42 von Recke Roni , 15.10.2018 19:04

Hi Peter,

Dein Durchhalten wurde belohnt.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: Lenker (Dragbar O.Ä.) mit ABE

#43 von Thanatos , 15.10.2018 21:22

Glückwunsch Peter

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Lenker (Dragbar O.Ä.) mit ABE

#44 von guntfelix , 16.12.2019 11:24

Servus, ich schreibe mal hier,weil ich keinen Thrad aufmachen wollte.

Ich suche eine Dragbar (ca 30cm hoch/ ca90 cm breit) mit Kabelinnenführung.
Kennt jemand einen, für den man kein Vermögen bezahlen muss?
Irgendetwas in Richtung Fehling LN60 wäre gut, aber eben mit Löchern für die Kabelverlegung.
Also falls jemand Tips (evtl sogar mit Bezugsquelle) für mich hat, immer her damit.
Falls jemand noch etwas gebrauchtes rumliegen hat, habe ich dafür einen "Suche" Thread aufgemacht.

Gruß Felix

 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018


RE: Lenker (Dragbar O.Ä.) mit ABE

#45 von Harri , 27.02.2022 08:49

Servus, ich hab auch nochmal eine Frage zu der LSL Dragbar von Louis. Der hat in der schwarzen Variante die Sicken zur Kabeldurchführung für Harleys. Jetzt liegt diese Sicke genau unter den Armaturen für Blinker, Fernlicht etc... Durch diese Sicke kann doch Wasser ins Innere der Schaltereinheit laufen oder täusche ich mich da? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Viele Grüße!

 
Harri
Boltianer
Beiträge: 33
Registriert am: 05.11.2020


   

Lenkerumbau mit original Zügen
Hochlenker Unterlegscheiben tauschen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz