Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Blinker/Rücklicht/Bremslicht 3in1

#21 von Steix ( gelöscht ) , 02.02.2017 09:09

das ist Perfekt

Steix

RE: Blinker/Rücklicht/Bremslicht 3in1

#22 von plutonium , 02.02.2017 09:27

Zu den Widerständen. Ich hab am Bremslicht 7,5 Ohm und am Rücklicht 33 Ohm. Funzt bei mir top ohne ABS-Leuchtenprobleme.
Das Blinkerrelais beeinflusst meines Wissens nicht das Problem mit der ABS-Warnleuchte. Es waren auch nicht alle, die ähnliche Kombis verbaut hatten betroffen. Es trat bei manchem erst nach ner Zeit auf.

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.395
Registriert am: 06.01.2017

zuletzt bearbeitet 02.02.2017 | Top

RE: Blinker/Rücklicht/Bremslicht 3in1

#23 von Baal74 ( gelöscht ) , 02.02.2017 16:03

Wäre jedenfalls logisch, dass das Blinkerrelais keine Einfluss auf die ABS-Leuchte hat. So weit ich weiß wird vom ABS ua die Bremsleuchte mit abgefragt und wenn da die Werte nicht stimmen gibt's die Warnlampe.

Bremsen hat ja schließlich nix mit blinken zu tun...man kann auch abbiegen ohne zu bremsen...

Danke für die Werte!!

Btw: Polo hat jetzt alle Kunden per Mail über die 20%-Aktion informiert!

Baal74

   

Highsider Lenkerendenspiegel mit integrierten LED Blinkern

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz