Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Windschutzscheibe universal oder original Yamaha Ersatz auch mit anderen Abmessungen

#1 von guzzlutz , 14.09.2018 09:30

Ich bin ja noch neu hier und habe meine XV gerade erst, bin aber an der originalen Yamaha Zubehörscheibe interessiert.
Allerdings habe ich gelesen, dass so ab 180 cm vermutlich doch enorme Luftverwirbelungen am Kopf bei höheren Geschwindigkeiten entstehen.
Ich sitze außerdem etwas höher, weil ich den Bobber Sitz Yamaha Zubehör montiert habe. Ich bin 183 cm groß.
Insofern überlege und recherchiere ich gut, auch wenn ich ein Neuangebot von 365€ inkl. Halterungen habe und sie auch gebraucht hier und da angeboten wird.
Da ich kürzlich Teile in Kanada (u. a. den Sitz) gekauft habe, was sich finanziell trotz Zoll und Einfuhrumsatzsteuer gelohnt hat und ich gerade auf eine Seite in den USA gestoßen bin, wo die Scheibe nachproduziert und in weiteren Größen zu bekommen ist (89 USD), möchte ich euch meinen Wissenstatnd an dieser Stelle ebenso nicht vorenthalten.


Adresse in Kanada für jegliche Originalteile und Originalzubehör:
www.yamahasportsplaza.com

... in USA für die genannte Ersatzscheibe und auch für viele andere Hersteller und Modelle Ersatzscheiben:
https://rifle.com/Yamaha-Bolt-Quick-Rele...ield-P2465.aspx

Und noch eine interessante Seite für alles, Bobber Sitze und und und ...
https://sscustomcycle.com/product-catego...lt-bolt-r-spec/

VG Lutz

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 696
Registriert am: 27.06.2018

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 | Top

   

hat jemand von Euch kleine Bluetooth-Ohrhörer?
Hupe

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz