Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Umfrage: Wann Könnt Ihr mit und wo treffen ?

1
33,3%
0
0%
1
33,3%
0
0%
1
33,3%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Ausfahrt kurviges OWL

#1 von x-günni , 02.10.2018 17:31

Würde gerne am kommenden Samstag 6.10. oder Sonntag 7.10 einpar Kurven im Lipperland ''kratzen'' .
Jemand Zeit und Lust mitzufahren?

Ziel wäre z.B. Köterberg , Tonnenburg oder Villa Löwenherz.
Treffpunkt und Abfahrtzeit je nach Bedarf noch abzustimmen.

 
x-günni
Boltianer
Beiträge: 401
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ausfahrt kurviges OWL

#2 von Minniwar , 04.10.2018 07:37

Moin Günni!

Erstmal Daumen hoch für deinen Einsatz hier!

Habe mich am Samstag schon mit Kumpels für eine Tour zur legendären Kurve verabredet, daher bin ich da schon verplant!

Btw. gestern habe ich es tatsächlich endlich zur Brocker Mühle geschafft... und es war wie befürchtet, nicht halb so spannend, wie man es so hört immer
War aber auch kaum was los.
Ich hoffe, das ist bei der Kurve am Samstag anders!? Soll ja recht gutes Wetter werden !

 
Minniwar
Boltianerin
Beiträge: 194
Registriert am: 16.09.2018

zuletzt bearbeitet 04.10.2018 | Top

RE: Ausfahrt kurviges OWL

#3 von x-günni , 12.10.2018 09:47

So Leute,
hat letztes Wochenende nicht so recht geklappt ''Günni allein unterwegs''

Dieses Wochenende gibt es wieder super sonniges Bikerwetter.
Na wer hätte da Lust mit mir die Lipperlandkurven auszutesten?

Macht mal Vorschläge zum Treff-und Zeitpunkt !

Ps: Würde gerne auch mal zukünftig einen Stammtisch OWL ( Ost-Westfalen-Lippe) ins Leben rufen.
( gibt hier im Forum ja ne extra Rubrik, wie kann man das da einstellen? )

 
x-günni
Boltianer
Beiträge: 401
Registriert am: 15.01.2017


RE: Ausfahrt kurviges OWL

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2018 10:54

sorry günni ich würde gerne, aber bin zur Zeit mit Renovierung und Umzug beschäftigt


RE: Ausfahrt kurviges OWL

#5 von Minniwar , 13.10.2018 09:10

Nach unserem Gespräch gestern am Chopper Store (hat mich gefreut, dich mal "live" gesehen zu haben ), befürchte ich, das ich mit meinem Aanfänger Tempo in den Kurven wohl keine gute Begleitung wäre für so einen leidenschaftlichen "Kurvenkratzer"


Aber das mit dem Stammtisch kann ich nur befürworten!

 
Minniwar
Boltianerin
Beiträge: 194
Registriert am: 16.09.2018


RE: Ausfahrt kurviges OWL

#6 von x-günni , 13.10.2018 11:35

Zitat von Minniwar im Beitrag #5
Nach unserem Gespräch gestern am Chopper Store (hat mich gefreut, dich mal "live" gesehen zu haben ), befürchte ich, das ich mit meinem Aanfänger Tempo in den Kurven wohl keine gute Begleitung wäre für so einen leidenschaftlichen "Kurvenkratzer"
Aber das mit dem Stammtisch kann ich nur befürworten!


Hallo Minni, hat mich auch gefreut Dich kennengelernt zu haben.
Das mit dem Kurvenkratzen mußt Du nicht so wörtlich nehmen, hab die Bolt doch nur etwas höhergelegt um etwas entspannter ''um die Ecke'' zu kommen.
Ich bevorzuge allerdings auch eine etspannte Fahrweise, daher, wie gestern zu erkennen, ein Jethelm dabei.

Deine Befürchtungen sind also völlig unbegründet und ich würde mich freuen Dich bei einer nächsten Ausfahrt positiv davon zu überzeugen.
Bring doch Deine Kumpels mit, wird Dir Spaß machen, glaube mir.

Das mit dem Stammtisch verfolge ich natürlich weiter.

 
x-günni
Boltianer
Beiträge: 401
Registriert am: 15.01.2017


   

für alle die uns noch nicht kennen gelernt haben..
40. Gedenkfahrt am 27. Oktober 2018 zum Altenberger Dom (RhL)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz