Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Top Speed

#21 von Swart , 06.10.2018 21:18

Zitat von Thanatos im Beitrag #21
...so sieht’s aus, Bernd! Volker bringt es auf den Punkt.


Kann ich so nur bestätigen

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


RE: Top Speed

#22 von Recke Roni , 06.10.2018 21:35

Zitat von Swart im Beitrag #22
Zitat von Thanatos im Beitrag #21
...so sieht’s aus, Bernd! Volker bringt es auf den Punkt.


Kann ich so nur bestätigen

Lg Andy




Genau deshalb fahren wir dieses wunderbare Motorrad.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.737
Registriert am: 15.01.2017


RE: Top Speed

#23 von Bremer , 07.10.2018 09:14

Ab und an fahre ich mit meinem Nachbarn. Dieser fährt eine MV Augusta. Dann bin auch ich etwas schneller unterwegs. Bei einer solchen Tour habe ich mal 175 auf dem Tacho gesehen. Da war aber keine Luft mehr nach oben. Am Moped ist fast alles Original. Nur der zweite Ansaugkanal ist offen. Bis 160 fand ich unser XV noch recht stabil. Eventuell ist aber auch die Sitzhaltung auf der Racer ganz gut geeignet, wenn es mal schneller wird. Am wohlsten fühle ich mich aber auch bei moderaten Geschwindigkeiten.

 
Bremer
Boltianer
Beiträge: 295
Registriert am: 10.02.2018


RE: Top Speed

#24 von Ich91 ( gelöscht ) , 08.10.2018 02:31

Moin Jungs.

Also ich bin mit 26 Jahren ein sehr bequemer und angenehmer Fahrer. Sonst hätte ich mir auch nicht holt geholt sondern eine rennmaachine mit weit über unserer Leistung. Wie Volker sagt, fahren und genießen und dabei leben. Und wenn ich von meiner racer absteige, bin ich tiefen entspannt und habe ein mega grinsen auf dem Gesicht.

Das mit dem top speed vermeide ich. Müsste es letztens halt nur ausreizen, da ich bedrängt wurde. Meine Geschwindigkeit liegt bei 100 kmh die ich zum cruisen nutze. Und da fühlt sich meine racer sowie ich mich am wohlsten.

Lg

Ich91

   

Klopfen im Stand
Fußrastenanlage Racer / Bolt

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz