Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Teflon ?

#1 von DieHose ( gelöscht ) , 02.02.2017 19:38

Da bei mir noch der Lenkerumbau ansteht folgende Frage.
Bei Polo und Louis gibt es Teflonband was unter die Gasgriffhülse kommt.
Sinnvoll? Ist original auch welches an der Bolt?

Grüße Steffen

DieHose

RE: Teflon ?

#2 von plutonium , 02.02.2017 19:43

Hi Steffen

original ist keins dran. zumindest wars bei mir so. Ich spiel mit dem gleichen Gedanken und werd mir das Teflonband holen. Meinen neuen Griffe haben genug Spiel, dass es noch dazwischen passt.

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.395
Registriert am: 06.01.2017


RE: Teflon ?

#3 von GeorgK , 02.02.2017 20:37

Ich mache da wo sich etwas dreht einfach eine dünne Fettschicht hin. Sollte reichen.
Etwas aufgeklebtes könnte sich lösen. OK Fett kann verschmutzen, aber was ist wahrscheinlicher?
Original ist da nichts, dann belasse ich das so.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Teflon ?

#4 von chris61 ( gelöscht ) , 02.02.2017 21:18

Das ist doch um das Spiel zu reduzieren.
Haben viele an Ihre MT09 eingesetzt, weil der Gasgriff sehr viel Spiel hatte.

chris61

RE: Teflon ?

#5 von bastlwastl , 03.02.2017 11:43

hallo

heist die drehhülse des gasgriffes hat zuviel spiel am lenker vom durchmesser her und wackelt ?

ansonnsten wegen der drehfreudigkeit des griffs nur silikonfett verwenden .

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


   

Umbauten: was, wie, wo, wer, etc. ...
Montage Kennzeichen-Rückstrahler/Reflektor

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz