Servus zusammen..
hab ich gerade beim Stöbern in der Klein-Bucht entdeckt...ne leckere Version unserer Bolt..kannte ich bisher nur bei der SCR.
60th Anniversary Edition
Grüßle Andreas
Wichtig - Die Admins informieren:
Servus zusammen..
hab ich gerade beim Stöbern in der Klein-Bucht entdeckt...ne leckere Version unserer Bolt..kannte ich bisher nur bei der SCR.
60th Anniversary Edition
Grüßle Andreas
Alter....
welcher Praktikant hat denn diese "Cockpitverlegung" verbrochen....
da spart man sich doch gleich die Scheibe.....der Tacho leitet so bestimmt ganz gut den Wind um den Kopf herum...
nur noch links und rechts mit Flacheisen eine Uhr und Öltemperatur dran...dann sind die Hände auch vor Fahrtwind geschützt
im Prinzip finde ich diese gelbschwarz/Kombi ganz schick.....
bei der SCR..bei der FJR...etc......
aber an der Bolt.....mag mir dieses Kanarienvogeldesign irgendwie gar nicht gefallen
Moin,
also ich find die Edition sehr sehr schick und Sie würd auch zu der Bolt passen wenn man Sie komplett durchdenken würde, also wenn der Rest der Bolt schwarz wäre (Gabelcover,Faltbälge,Lufi,Hitzeschütze Motordeckel) würde das mit dem gelben Tank richtig lecker aussehen, dazu vieleicht noch gelbe Felgen denn wäre die Bolt in meinen Augen der Hammer.
OK,was das Tacho da oben soll erschließt sich mir auch nicht so ganz, könnte man evtl. aber gut hinter ner Bulletscheibe verstecken (so wie ich meinen Drehzahlmesser)
Zitat von Bolt-Rookie im Beitrag #1
..kannte ich bisher nur bei der SCR.
Okay..Jungs..
muss euch beiden Recht geben..soo genau hab ich mir die Bilder gar nicht angeschaut
@guzz
was die Tachoverlegung stimm ich dir wahrlich zu..geht mal gar nich so etwas
@hotte
das mit der Lackierung seh ich wie du..mehr auf's ganze Möp abgestimmt wäre es sicherlich n richtiger Hingucker..wie nur den Tank gelb zu halten..
Zitat von Hotte im Beitrag #3
Moin,
also ich find die Edition sehr sehr schick und Sie würd auch zu der Bolt passen wenn man Sie komplett durchdenken würde, also wenn der Rest der Bolt schwarz wäre (Gabelcover,Faltbälge,Lufi,Hitzeschütze Motordeckel) würde das mit dem gelben Tank richtig lecker aussehen, dazu vieleicht noch gelbe Felgen denn wäre die Bolt in meinen Augen der Hammer.
OK,was das Tacho da oben soll erschließt sich mir auch nicht so ganz, könnte man evtl. aber gut hinter ner Bulletscheibe verstecken (so wie ich meinen Drehzahlmesser)
Zitat von Bolt-Rookie im Beitrag #1
Servus zusammen..
60th Anniversary Edition
Grüßle Andreas
Zitat von Nordschleifenbremse im Beitrag #7
Sorry, die SCR gabs nicht in der Version!
Gruß Dirk
@Dirk
Nochmals gegockelt..
Selbe Maschine auch auf anderem Portal gefunden...dort steht drin Grundfarbe "grün"..+ Sonderlackierung !
Also gibt's die 60th Anniversey Version der normalen Bolt ebenso NICHT.
Aber vielleicht kann uns Denis da weiterhelfen ?
Meines Wissens nach sind die XV950R und die Racer offiziell als 60th Anniversary 2016 erschienen.
Die SCR gabs erst ab 04/2017 und bis heute nur in rot und schwarz.
@Dirk
Stimmt
Leicht zu prüfen über Web-Seite für Yamaha Ersatzteile. Da wird die Racer 60th Anniversary erst ab oder nur 2016 in der Auswahl aufgelistet obwohl der 60zigste bereits 2015 war (Gründung 1. Juli 1955).
Zitat von Nordschleifenbremse im Beitrag #10
Meines Wissens nach sind die XV950R und die Racer offiziell als 60th Anniversary 2016 erschienen.
Die SCR gabs erst ab 04/2017 und bis heute nur in rot und schwarz.
Zitat von Achim im Beitrag #11
@Dirk
Stimmt
Leicht zu prüfen über Web-Seite für Yamaha Ersatzteile. Da wird die Racer 60th Anniversary erst ab oder nur 2016 in der Auswahl aufgelistet obwohl der 60zigste bereits 2015 war (Gründung 1. Juli 1955).
Zitat von Bolt-Rookie im Beitrag #9
...Aber vielleicht kann uns Denis da weiterhelfen ?
Zitat von Nordschleifenbremse im Beitrag #10
...Meines Wissens nach sind die XV950R und die Racer offiziell als 60th Anniversary 2016 erschienen.
Hallo
So war das 1977
Gruß Bernd Bild entfernt (keine Rechte)
...also die Bolt mit Vollverkleidung ist ja mal ein richtiges Brett
Ich bekomme nächste Woche einen Anniversary Tank.
So lassen, oder grau Pulvern? 🤔
Würde ich so lassen, weil original und recht selten.
Als Bolt mit so einem Tank im Gegensatz zum Racer sogar extrem selten.
Würde ich so lassen Werner
Lg Andy
Moin Werner,
hab grad mal in deine Galerie geschaut, wenn ich das richtig sehe sind deine beiden Fender schwarz , da kann ich mir das gut mit dem Tank vorstellen, weil der ja gelb/schwarz ist.
Wenn vieleicht noch nen gelben Akzent oder das schwarze Raster als Streifen auf die Fender folierst hast auf einmal eine ganz "neue" Bolt die zwar denn nen komplett anderen Look wie Deine jetzt hat, aber auch wieder ne Hübsche ist.
Bei meiner Bolt würde ich den Tank allerdings umlackieren da ich graue Fender hab oder ich müßte die Fender lackieren, weil graue Fender mit schwarz gelben Tank sieht meines erachtens nicht gut aus eher wie Stückwerk