Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Zündschloß

#1 von Hörnchen , 12.10.2018 12:29

Grüß Gott,

ich bin mit meiner SCR bis auf die unbequeme Sitzbank und das frühe Aufsetzen der Fußrasten zufrieden.
Was mich aber am meisten stört ist, das dass Zündschloss auf der rechten Seite ist. Ich komme dort auf dem Motorrad sitzend kaum hin.

Hat jemand Vorschläge für einen Umbau? ich denke zum Beispiel an eine keyless start oder an eine Verlegung des Zündschlosses.


Hörnchen

 
Hörnchen
Boltianer
Beiträge: 31
Registriert am: 10.06.2018


RE: Zündschloß

#2 von BastiBerlin , 12.10.2018 12:42

Mit einer Keyless Variante habe ich mich auch schonmal beschäftigt.
Es gibt von Motgadget eine Variante mit Bluetooth (Smartphone)
um damit das Motorrad zu bedienen.
Ist aber glaub ich ein bischen mehr Aufwand das anzuschließen
mit dem Teil kann man noch mehr Spielen als nur Keyless

Grüße Basti

 
BastiBerlin
Boltianer
Beiträge: 162
Registriert am: 01.03.2018


RE: Zündschloß

#3 von Carlo , 12.10.2020 09:04

Ich greife diesen Beitrag wieder auf, da es auch mich stört dass das Zündschloss rechts ist und nicht links,

Kann man das 1 zu 1 auf die linke Seite umändern auch wenn dann der Schlüssel zum starten andersrum gedreht werden muss praktisch anstatt Uhrzeigersinn gegen Uhrzeigersinn

Das obere Teil ist nichts für mich zu teuer und wahrscheinlich mit großer aufwand umzuändern....

 
Carlo
Boltianer
Beiträge: 2.610
Registriert am: 26.08.2019


   

Farbcode schwarz scr950
Schutzblech - wie rum denn nun?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz