Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Umbau der XV950R

#21 von Bolt , 30.10.2018 17:30

Zitat von Recke Roni im Beitrag #19
Ich finde die Grüne gar nicht so schlecht,(bis auf die Griffe),
Verwunderlich das die bei dem Preis noch nicht weg ist.

Gruss Ronald

Moin Ronald,
es gibt Kollegen hier im Forum, die finden wahrscheinlich das Bike gerade wegen der Griffe interessant.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 | Top

RE: Umbau der XV950R

#22 von Bolt-Rookie , 30.10.2018 18:03

Zitat von Hotte im Beitrag #20
Also ich find die Grüne richtig lecka
Merkwürdig das Sie so günstig ist
Soll ja angeblich alles eingetragen sein

Zitat von Bolt im Beitrag #21
Zitat von Recke Roni im Beitrag #19
Ich finde die Grüne gar nicht so schlecht,(bis auf die Griffe),
Verwunderlich das die bei dem Preis noch nicht weg ist.
Gruss Ronald

Moin Ronald,
es gibt Kollegen hier im Forum, die finden wahrscheinlich das Bike gerade wegen der Griffe interessant.

Servus zusammen
Also wenn ICH JETZT noch auf der Suche nach ner Bolt wäre...dann wäre es u. U. mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit "diese Grüne" geworden. Muss doch zugeben gefällt mir sehr..
Wenig Kilometer für Bj.2013..diverse Umbauten..und ein recht unschlagbarer Preis noch dazu
Vermutlich wäre ich sogar mit den grünen MetalFlake-Griffen "grün" geworden.
Im Vorfeld hätte ich dann aber zuerst einen Sich-Auskenner wie z.B. Bernd vorbeigeschickt..um mal an den Griffen zu kosten..hmm Waldmeister...leckaaa

Edit...ähäm..Denis..sind/werden wir offtopic ?

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.116
Registriert am: 01.03.2018

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 | Top

RE: Umbau der XV950R

#23 von guzzlutz , 30.10.2018 20:50

Erst jetzt sehe ich, dass die grüne noch da ist, sogar für unter 5000€.
Also die steht locker bereits 4 Monate drin.
Vermutlich nur ein Lockangebot, um vorab Geld zu überweisen oder was auch immer.
Das Ding ist doch unglaublich gut gemacht und teuer gemacht. Wem also die Farbe zusagt, der zahlt locker erheblich mehr. Und selbst wenn man sie nur umlackiert, was auch nicht die Welt kostet.
Also Vorsicht erscheint mir angesagt!

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 698
Registriert am: 27.06.2018


RE: Umbau der XV950R

#24 von Bolt , 30.10.2018 20:58

Zitat von guzzlutz im Beitrag #23
Erst jetzt sehe ich, dass die grüne noch da ist, sogar für unter 5000€.
Also die steht locker bereits 4 Monate drin.
Vermutlich nur ein Lockangebot, um vorab Geld zu überweisen oder was auch immer.
Das Ding ist doch unglaublich gut gemacht und teuer gemacht. Wem also die Farbe zusagt, der zahlt locker erheblich mehr. Und selbst wenn man sie nur umlackiert, was auch nicht die Welt kostet.
Also Vorsicht erscheint mir angesagt!

Moin Lutz,
ja diese Gedanken hatte ich auch schon. Irgendwas stimmt hier nicht.
Zu Recht : Vorsicht ist geboten.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Umbau der XV950R

#25 von Bastian Schürmann , 30.10.2018 21:17

Hallo zusammen , im Fb Forum hat sich der Martin aus Bottrop seine Bolt von dem Händler in Neuss umbauen lassen . Schaut auch fast wie die Rote aus und war alles beim TÜV ok ,wie er sagte . Für Fragen vielleicht mal bei ihm melden .

 
Bastian Schürmann
Boltianer
Beiträge: 108
Registriert am: 11.04.2018


RE: Umbau der XV950R

#26 von guzzlutz , 31.10.2018 08:23

... und was ist das Fb Forum?

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 698
Registriert am: 27.06.2018


RE: Umbau der XV950R

#27 von Kane , 31.10.2018 08:46

Zitat von guzzlutz im Beitrag #26
... und was ist das Fb Forum?

Fratzebuch... ähhh facebook

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.597
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 31.10.2018 | Top

RE: Umbau der XV950R

#28 von Sentino ( gelöscht ) , 01.11.2018 19:12

Top Leute, vielen Dank für die guten Beiträge. Hat mir erheblich weitergeholfen ! Erstklassig

Sentino

   

Ladekabel?
Werkstatt Nürnberg und Umgebung

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz