Zitat von Recke Roni im Beitrag #19Ich finde die Grüne gar nicht so schlecht,(bis auf die Griffe), Verwunderlich das die bei dem Preis noch nicht weg ist.
Gruss Ronald
Moin Ronald, es gibt Kollegen hier im Forum, die finden wahrscheinlich das Bike gerade wegen der Griffe interessant.
Zitat von Recke Roni im Beitrag #19Ich finde die Grüne gar nicht so schlecht,(bis auf die Griffe), Verwunderlich das die bei dem Preis noch nicht weg ist. Gruss Ronald
Moin Ronald, es gibt Kollegen hier im Forum, die finden wahrscheinlich das Bike gerade wegen der Griffe interessant.
Servus zusammen Also wenn ICH JETZT noch auf der Suche nach ner Bolt wäre...dann wäre es u. U. mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit "diese Grüne" geworden. Muss doch zugeben gefällt mir sehr.. Wenig Kilometer für Bj.2013..diverse Umbauten..und ein recht unschlagbarer Preis noch dazu Vermutlich wäre ich sogar mit den grünen MetalFlake-Griffen "grün" geworden. Im Vorfeld hätte ich dann aber zuerst einen Sich-Auskenner wie z.B. Bernd vorbeigeschickt..um mal an den Griffen zu kosten..hmm Waldmeister...leckaaa
Erst jetzt sehe ich, dass die grüne noch da ist, sogar für unter 5000€. Also die steht locker bereits 4 Monate drin. Vermutlich nur ein Lockangebot, um vorab Geld zu überweisen oder was auch immer. Das Ding ist doch unglaublich gut gemacht und teuer gemacht. Wem also die Farbe zusagt, der zahlt locker erheblich mehr. Und selbst wenn man sie nur umlackiert, was auch nicht die Welt kostet. Also Vorsicht erscheint mir angesagt!
Zitat von guzzlutz im Beitrag #23Erst jetzt sehe ich, dass die grüne noch da ist, sogar für unter 5000. Also die steht locker bereits 4 Monate drin. Vermutlich nur ein Lockangebot, um vorab Geld zu überweisen oder was auch immer. Das Ding ist doch unglaublich gut gemacht und teuer gemacht. Wem also die Farbe zusagt, der zahlt locker erheblich mehr. Und selbst wenn man sie nur umlackiert, was auch nicht die Welt kostet. Also Vorsicht erscheint mir angesagt!
Moin Lutz, ja diese Gedanken hatte ich auch schon. Irgendwas stimmt hier nicht. Zu Recht : Vorsicht ist geboten.
Hallo zusammen , im Fb Forum hat sich der Martin aus Bottrop seine Bolt von dem Händler in Neuss umbauen lassen . Schaut auch fast wie die Rote aus und war alles beim TÜV ok ,wie er sagte . Für Fragen vielleicht mal bei ihm melden .