Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Gepäckträger Fehling Frage

#1 von Spitz ( gelöscht ) , 08.11.2018 20:45

Moin Leute,
der hier dargestellte Gepäckträger wird leider nicht als Einzelteil gezeigt.

https://www.ebay.de/itm/Fehling-Gep%C3%A...353.m1438.l2649

Kann mir jemand sagen, ob das Teil hinten noch irgendwo angeschraubt wird oder nur an den Seiten vorn?
Hat jemand mal bitte ein Foto von dem Teil, wie es am Motorrad aussieht, also ein Foto mit ganzem Motorrad?

Ich bin mir nicht sicher, ob das Teil schön aussieht......irgendwie ist mir das Angebotsbild zu wenig.

Vielen Dank, Gruß an alle

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Spitz

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#2 von Hörnchen , 09.11.2018 06:54

Grüß Gott,

falls du den Beifahrerplatz nicht benötigst, ist vielleicht der Gepäckträger von Hepco & Becker eine Alternative.


Hörnchen

 
Hörnchen
Boltianer
Beiträge: 31
Registriert am: 10.06.2018


RE: Gepäckträger Fehling Frage

#3 von Spitz ( gelöscht ) , 10.11.2018 11:01

Ich habe ein Weib und sie sitzt immer hinten drauf.

Ob mit der V-Strom zum Nordkap, nach Monaco oder einfach so. Wenn ich da was ändere, "fress" ich mit der Katz

Spitz

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#4 von rakukuli ( gelöscht ) , 10.11.2018 16:07

Ich hätte auch noch diesen, der an den seitlichen Fenderträgern und unter dem Soziussitz verschraubt wird.
Habe heute auf Solo umgerüstet, so dass er frei ist.
Bild entfernt (keine Rechte)

rakukuli

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#5 von FuLong ( gelöscht ) , 10.11.2018 18:15

Ich habe den Packtaschen Halter von denen und der bringt ein Teil mit, das am Schlusslicht befestigt wird und eine "Plattform" bildet, auf der sich der Packtaschen Bügel abstützt.
Das Teil wird der Gepäckträger sicher auch nutzten, bzw. mitbringen.

FuLong

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#6 von Spitz ( gelöscht ) , 28.12.2018 11:18

Moin,
ich habe jetzt diese Lösung zu Weihnachten bekommen.

Nach fdl Bitte an Herrn Fehling hat er mir aus der laufenden Produktion ein Unikat gebastelt und zugesandt.
Nach Anbau darf ich den Halteriemen an der Sitzbank weglassen, meine Frau hat ein spürbares Ende der Sitzbank und
was zum Festhalten. Gleichzeitig kann ich bei Solotouren mein Gepäck besser auf die Sitzbank binden.

Demnächst schäume ich meine Sitzbank neu auf, schleife diese in Form und bezieh alles. Dabei kann ich zwischendurch
den Schaum zur Probe ranstecken und alles auf die Heckhöhe abstimmen. Fertig- Bilder folgen später.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Spitz

Spitz
zuletzt bearbeitet 28.12.2018 11:19 | Top

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#7 von Spitz ( gelöscht ) , 28.12.2018 15:47

So sieht das mit Standartpolster aus, hinten werde ich ca 5cm aufpolstern.
Das heißt, etwa 7 cm schäumen und dann wird die Form maschinell geschliffen.
Vorne ergibt es sich dann, wenn ich es sehe, wird aber wenig mehr draufkommen, max so 2-3 cm Höhe.

So mit der orign Sitzhöhe sieht das schon etwas übertrieben aus






|addpics|mas-3-5a34.jpg-invaddpicsinvv,mas-4-9fe4.jpg-invaddpicsinvv,mas-5-9276.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Spitz

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#8 von dirk3er , 30.12.2018 12:40

Huhu @ all.

Vor ein paar Tagen habe ich auch denn Fehling Gepäckträger bei meiner Mopete verbaut. Und so sieht es nun an der SCR aus.

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe man sieht sich im kommenden Jahr mal auf der Straße.

In diesem Sinne LG Dirk

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
dirk3er
Boltianer
Beiträge: 129
Registriert am: 15.09.2018


RE: Gepäckträger Fehling Frage

#9 von Bolt , 30.12.2018 14:00

Moin Dirk,
bei der SCR......... passt die Brücke perfekt auch zum gesamt Bild
(Meine Meinung)

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.426
Registriert am: 03.01.2017


RE: Gepäckträger Fehling Frage

#10 von Recke Roni , 30.12.2018 14:04

Zitat von Bolt im Beitrag #9
Moin Dirk,
bei der SCR......... passt die Brücke perfekt auch zum gesamt Bild
(Meine Meinung)


Finde ich auch,sieht super aus.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.807
Registriert am: 15.01.2017


RE: Gepäckträger Fehling Frage

#11 von Hotte ( gelöscht ) , 30.12.2018 14:20

Moin Dirk,
sieht richtig gut aus als obs so gehört
Wenn ich so drüber nachdenk mag ichs so sogar noch lieber leiden als wie orginal und dabei ist es auch noch praktisch also für mich ist der Träger ein "winwin" Teil an der SCR

Hotte

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#12 von Spitz ( gelöscht ) , 30.12.2018 20:30

So sind die Geschmäcker eben, der eine so und............der ausladende Gepäckträger ist jedenfalls nicht
so mein Ding.
Auf jeden Fall ist das Produkt exakt prodiziert, alle Schrauben und Anleitung dabei, schnelle Lieferung, perfekt
und die Rohrquerschnitte passen super zum Rest der Motorräder.
"Fehling" ist gut!

Spitz

RE: Gepäckträger Fehling Frage

#13 von KlausFrosch , 10.01.2020 20:07

Naja, ausladend wäre anders ...

Ich finde auch dass er perfekt passt. So was sollte eigentlich Serie sein. Ganz ohne Gepäckträger ist für mich einfach ungeschickt.

Die Optik ist eine Sache, aber die Praxistauglichkeit geht vor.

Gruß Klaus

 
KlausFrosch
Boltianer
Beiträge: 89
Registriert am: 08.01.2020


   

Besseres Dashboard - gibt's da was?
Satteltaschen Abstandshalter

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz