Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motor abgesoffen

#1 von Herr P. , 20.11.2018 14:31

Hallo zusammen,

ich wollte euch nicht vorenthalten, dass heute meine Maschine das erste mal nach 26.000 KM Fahrleistung abgesoffen ist.
Ich habe 10 Sek. gestartet, aber der Motor ist nicht angesprungen, kurz gewartet, wiederholt, nix. Es hat auch direkt nach Sprit gerochen.

Da ich am Berg geparkt hatte, habe ich rollen lassen und den 2. Gang eingelegt und dann ist sie auch recht zügig angesprungen.

Das ironische an der Sache, das Mopped stand zum ersten Mal in diesem Jahr über Nacht in einer Garage :D Ist sie wohl nicht gewöhnt

 
Herr P.
Boltianer
Beiträge: 564
Registriert am: 16.02.2017


   

Erneuerung Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit
Sitzkomfort - Bolt/"R" oder lieber Racer?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz