Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#21 von choppster ( gelöscht ) , 19.01.2019 13:55

Danke, Roni,
haha, Irish Tour rausgeholt und Gerry Mc Avoy am Bass.
Sehr schön - werde mir mal deren Tourdaten ansehen.
Gruß Berni

choppster

RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#22 von Achim , 29.01.2019 12:00

Zitat von Bolter im Beitrag #14
Zitat von XV 4 im Beitrag #11
...bitte unbedingt melden wenn der Termin klar ist.
...und dort dann evtl. Denis treffen?

Aber unbedingt!
Wenn irgendwie möglich komme ich dazu und wir fahren ein Stück zusammen.


Hallo Denis und Volker,
meine Planung sieht den Zeitraum 13.04. – 21.04.2019 vor. Das ist die Woche vorOstern bzw.das Osterwochenende. Ich werde dann doch wohl aus aus Zeitgründen (zu viele Termine, zu wenig Urlaub) über die BAB nach Wieden an- bzw. abreisen. Im Moment kann ich im Gästehaus noch wählen. Vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden - ich würde das Osterwochende bevorzugen. Anreise 19.04.2019, Abreise 21.04.2019 bzw 20zigsten An- 22zigsten Abreise. Komme auch gerne das WE vor Ostern...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#23 von XV 4 , 29.01.2019 22:33

Hallo Alfred,

wir sind an beiden WE da. Kessy muss am Osterwochenende schaffen, dafür hat sie Pfingsten frei.
Ich bin aber auf jeden Fall verfügbar.
Jetzt mal auf Denis warten wie bei ihm die Planung ist.

 
XV 4
Boltianer
Beiträge: 2.151
Registriert am: 16.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#24 von Achim , 05.02.2019 12:33

@Volker (XV 4)

Ich habe die Unterkunft für das WE 12.04. - 14.04.2019 gebucht da Ostern sicherlich die Hölle auf den Straßen los ist und ich Ostern gerne noch die Strecken für's Treffen abfahren möchte...
Fahrt nach Luzern am 13.04. (194km ab Wehr und zurück bis Wehr). Die Streckeführung ginge sicherlich auch Kurvenreicher - aber in Anbetracht der Gesamtleistung die ich in 3 Tagen vollbringen muss (ca. 1.100km) und der zur Verfügung stehenden Zeit aus meiner Sicht völlig ausreichend

Details gerne via PN.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#25 von XV 4 , 05.02.2019 16:59

Hallo Alfred,
Termin ist gespeichert, wir schreiben später per PN
Wir freuen uns auf dich

 
XV 4
Boltianer
Beiträge: 2.151
Registriert am: 16.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#26 von Bolt , 05.02.2019 21:30

Is wirklich toll bei Kessy und Volker

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#27 von Bolter , 05.02.2019 21:45

Die Strecke passt schon so, ich bin dabei.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.202
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#28 von Neptunes ( gelöscht ) , 22.02.2019 13:27

Moin Freunde,

ich verbringe dieses Jahr 16 Tage in Italien und Sizilien.
Abfahrt ist der 12 April und so Gott will bin ich am 27.04 wieder daheim (Nürnberg)
Zur Unterstützung begleitet mich noch mein Cousin.

Tour ist bereits bis ins kleinste Details geplant und auch unser erster Test nach Erfurt (Ende März) steht schon fest.
Sobald ich zurück bin kann ich ja mal berichten oder irgend jemand wird mal mein Tagebuch finden :)

Gruß
Marco

Neptunes

RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#29 von Old W. , 22.02.2019 13:39

Norwegen 31.05. bis vermutlich 30.6.
Das wird eine Bummeltour. Die Angel, Zelt und der Grill fahren mit. Wo es schön ist, da bleibe ich dann auch mal einen Tag länger.
Ich fahre über den Großen Belt grobe Richtung Nordkap, wobei das Kap nicht unbedingt erreicht werden muss. Tagesziele lege ich immer erst abends fest.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#30 von Chenekwahow , 22.02.2019 17:34

Fährste diesesmal alleine?

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#31 von Old W. , 22.02.2019 17:40

Zitat von Chenekwahow im Beitrag #31
Fährste diesesmal alleine?

LG Maddin


Bis jetzt noch, ist aber ja noch weit weg.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.873
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#32 von Chenekwahow , 22.02.2019 17:56

Ich plane 2020 wieder für 3 Wochen nach Norwegen.
Dann aber mit meiner Africa Twin.

2019 sind bei mir eher kürzere Touren angesagt.
Erst einmal das große Internationale Bolttreffen.
Danach, wenn mein Arbeitgeber mir den Brückentag am 21 Juni frei gibt, rüber nach Neukirchen Österreich zum "Newchurch-Motorradtreffen".
Eventuell noch eine Woche nach Kroatien und mit meiner XT550 nach Frankreich, Italien oder Schweiz, ein paar kleinere Straßen oder Wege unter die Räder nehmen.

Bis dann mal
LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#33 von Achim , 22.02.2019 18:33

Zitat von Chenekwahow im Beitrag #33
Ich plane 2020 wieder für 3 Wochen nach Norwegen.
Dann aber mit meiner Africa Twin.


Lass uns auf'em Treffen mal reden - will/wollte mit meiner Versys auch mal diese Richtung...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#34 von Chenekwahow , 22.02.2019 19:07

Ja machen wir.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#35 von Stanley , 22.02.2019 19:44

Vom 30. Mai bis 03. Juni gehts von der dänischen Grenze 500 km Richtung Sauerland. Wir sind acht Biker von sonst knapp 30, die an den Samstagen bis zu 300 km fahren und am Sonntag sind es dann ca. 150 km. Anfang Mai bin ich das erste Mal beim Bolttreffen dabei und reise gemeinsam mit Hotte und unseren Mopeds auf einem Trailer an. Ich war bisher nur im Flachland unterwegs und freue mich auf die Herausforderungen in der Rhön! Hammelburg und Wildflecken kenne ich nur als Soldat für die Vorbereitungen auf die Auslandseinsätze. Man wie habe ich die Geiselnahmen gehasst !

 
Stanley
Boltianer
Beiträge: 96
Registriert am: 12.08.2018


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#36 von Dr. Who ( gelöscht ) , 22.02.2019 20:56

Nach Finnland.... Es geht jedes Jahr nach Finnland. Damit die Verwandschaft
auch was von den Enkelchen hat.

Wir fahren mit dem PKW und Wohnwagen auf die Fähre von Travemünde nach Helsinki.
Dann 500 km in den Norden nach Vasa.

Vom Sommer in den Winter.

Dr. Who

RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#37 von Smeggy , 14.04.2019 14:02

Heyho, auch wenn wenig aktiv in letzter & langer Zeit, werde ich diesen Sommer auch wieder meine Bolt wieder mit bei der Arbeit haben und die freien Minuten ausnutzen.
Es sind dann Tagestouren von den verschiedenen Destinationen geplant.

Juni - Adria Chioggia
Juli - Toskana Grosseto, Adria Chioggia & Kroatien Mali Losinj
August - Toskana Talamone & Kroatien Ckrvenica
September - Adria Chioggia & Kroatien Mali Losinj

 
Smeggy
Boltianer
Beiträge: 128
Registriert am: 16.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#38 von Achim , 24.05.2019 08:04

Aus einer ausgelassenen Stimmung heraus wurde am 01.05. diesen Jahres geplant statt nach Sizilien an den Balaton (Ungarn) zu fahren! Von 3 sind 2 übrig geblieben - ein guter Schnitt wie ich finde
Christi Himmelfahrt geht's los. Am Balaton angekommen wollen wir die restlichen 8 - 7 Tage Richtung Rab (Kroatien) und dann die Adria entlang über Rijeka (Kroatien) und wieder nach Hessen zurück - der Weg ist das Ziel...

Allerdings werde ich diese Tour mit meiner Reise-Enduro bewältigen da, bei aller Liebe zur ihr, die Racer für so etwas nicht geeignet ist.

So oder so ähnlich [klick]

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.861
Registriert am: 03.06.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#39 von Chenekwahow , 24.05.2019 16:33

Um meiner Afrika Twin mal wieder ein Teil der großen weiten Welt zu zeigen, starte ich mit meinem Bruder (auch AT) am Sonntag 02 Juni zur Wochentour nach Slovenien.
Geplant ist, durch den Thüringer Wald und Böhmer, bzw Bayerischer Wald nach Österreich zu fahren, um dann durch die Steiermark zum Triglav Nationalpark (Slovenien) zu gelangen.
Nach Hause geht es dann über'm Großglockner und über kurvenreiche Nebenstraßen zurück.

Allen die, die unterwegs sind wünsche ich eine unfallfreie wettermäßig geile Fahrt.

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Wo macht ihr denn so hin in 2019?

#40 von drahtschleifer , 24.05.2019 17:54

Edersee in Hotel Floren. 👍😎🤘

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

 
drahtschleifer
Boltianer
Beiträge: 995
Registriert am: 09.06.2017


   

Irland 2019
Zündstoff-City Western-Motel

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz