Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Rückenlehne

#1 von Bolt , 26.12.2018 22:02

Moin zusammen,
hat jemand von Euch zufällig diese Rückenlehne ( Hepco Becker ) in Verbindung mit dem original Yamaha Träger verbaut? Bin nicht sicher ob das funktioniert.
Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.hepco-shop.de//download/product/4204538-01.pdf

Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/produc...tp-f48c0-v0-00/

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 26.12.2018 | Top

RE: Rückenlehne

#2 von bastlwastl , 27.12.2018 14:51

ich hatte die lehne und den H&B träger wie sie zusammen angeboten werden . wenn ich den original träger sehe denke ich nicht das es zusammenpasst von den vorderena ufnahmen .

 
bastlwastl
Boltianer
Beiträge: 586
Registriert am: 16.01.2017


RE: Rückenlehne

#3 von Hotte ( gelöscht ) , 27.12.2018 15:56

Moin Bernd,
hab grad mal aufn Dachboden nachgeschaut ,weil ich die orginal Kombo (Rückenlehne/Gepäckträger) ja mal ne kurze zeitlang verbaut hatte.
Die Rückenlehne wird mit dem Yamahaträger nicht passen,da der Träger von HB erstens höher gebaut ist (nicht so eng am Fender liegt) und die vorderen Schrauben nur einen knappen cm Vorbau haben bevor sie 45°nach oben gehen, da hat der Yamaha Träger wesentlich mehr Vorbau und geht sogar nach unten....

SG Hotte

Hotte

   

Achtung beim Tanken
Originale Kabel kaufen? / Kabelbaum

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz