Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Kennzeichenhalter hinten unten.

#1 von Siro ( gelöscht ) , 28.12.2018 17:39

Kennt jemand Hersteller die so etwas anbieten?
also nicht seitlich sondern hiter dem Rad?

Siro

RE: Kennzeichenhalter hinten unten.

#2 von BBBiker , 28.12.2018 18:52

Was meinst genau damit? willst du nur den "Kunststoffarsch" weg haben und deshalb das Kennzeichen höher haben?

 
BBBiker
Boltianer
Beiträge: 87
Registriert am: 05.12.2018


RE: Kennzeichenhalter hinten unten.

#3 von BenHen ( gelöscht ) , 29.12.2018 02:26

Vermutlich meinst du so einen?
Zum Kauf hab ich so einen noch nicht gesehen. Wird dann wohl ein selbstgebauter werden müssen.

Würde ich aber auch gern haben.

Kann mir vorstellen dass es sogar einfacher ist so einen einzutragen, als einen seitlichen Halter
Sorry Bildquelle fehlt.
Gruß Bernd

BenHen
zuletzt bearbeitet 29.12.2018 10:22 | Top

RE: Kennzeichenhalter hinten unten.

#4 von BenHen ( gelöscht ) , 30.12.2018 00:36

Sorry für die fehlende Bildquelle.

Bild wurde von GeorgK hier im Forum gezeigt.
Siehe Link:
https://files.homepagemodules.de/b778090...n6_frSHhAmC.jpg

Oder

Intermot 2018

Gruß Ben

BenHen

RE: Kennzeichenhalter hinten unten.

#5 von Siro ( gelöscht ) , 10.01.2019 09:59

ja,so in der Richtung,wobei mir das gebogene nicht so zusagt. habe jetzt selbst angefertigt.bilder in meinem vorstellungstreat

Siro

RE: Kennzeichenhalter hinten unten.

#6 von Siro ( gelöscht ) , 10.01.2019 10:00

Siro

   

ABE Windschutzscheibe Memphis Shades El Paso Sportshield For Star Bolt
Original Aufkleber/Sticker Racer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz