Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Sternfahrt Kulmbach

#1 von guntfelix , 02.01.2019 21:42

Hallo an alle,
ist zwar noch etwas hin, aber ich dachte vielleicht interessiert es jetzt schon jemanden.
Vielleicht war schonmal jemand hier aus dem Forum dabei?
Ist nach eigenen Angaben die größte Sternfahrt in Süddeutschland.
Ich war da mit 16/17 Jahren in der 125er Zeit dabei und fand es einfach Klasse.
Vielleicht trifft man ja auch jemanden aus unserem Forum?

http://www.motorradsternfahrt.de/home.html

 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018

zuletzt bearbeitet 02.01.2019 | Top

RE: Sternfahrt Kulmbach

#2 von e781cd5519 , 04.01.2019 17:33

Letztes Jahr hab ich mal drüber nachgedacht, dran teilzunehmen. Mir ist dann allerdings zeitlich irgendwas dazwischen gekommen. Das ist für mich jetzt kein absoluter Pflicht-Termin, bei schönem Wetter und keinen anderen Verpflichtungen wäre ich aber dabei.

 
e781cd5519
Boltianer
Beiträge: 382
Registriert am: 08.06.2018


RE: Sternfahrt Kulmbach

#3 von Spitz ( gelöscht ) , 05.01.2019 11:40

Unsere MF waren schon mal da - es war schon stark.
20000 Biker, man sollte nur den ganzen Tag einplanen, da an manchen Stellen kein Durchkommen ist.

Spitz

   

Berliner Motorad Tage 08.-10.02.2019
für alle die uns noch nicht kennen gelernt haben..

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz