Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Vielfachstecker NT

#1 von oskar , 16.01.2019 15:39

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Steckverbindung für die Kennzeichenbeleuchtung.
Auf der xmas1.at Seite habe ich schon mal gefunden wonach ich suche möchte aber bevor ich in Wien bestelle erst mal fargen ob jemand so etwas noch in der Heimischen Werkstatt zu finden weis

Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle xmas1.at

Wenn mich nicht alles täuscht brauche ich die Version V-24502 mit Steckhülsen

Vielen Dank schon mal,
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.04.2018


RE: Vielfachstecker NT

#2 von GeorgK , 16.01.2019 18:23

Hallo Matthias

Ich hab mal meine Rechnung von damals abgelichtet.
V-24502 war auch dabei für meinen Heckumbau.

Bild entfernt (keine Rechte)

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Vielfachstecker NT

#3 von oskar , 16.01.2019 18:40

Respekt...so etwas dachte ich mir schon...

Danke für den Hinweis!!
Gruß,
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.04.2018


RE: Vielfachstecker NT

#4 von Achim , 16.01.2019 20:51

@Matthias (Oskar)

Wenn Du das Plastikteil entfernst kannst Du auch den Stecker von der alten NrSch-Beleuchtung abknipsen und mit Quetschverbindern an die des neuen Halters montieren.
Das Plastikteil bzw. die alte NrSch-Beleuchtung wird Dir wahrscheinlich eh keiner abkaufen - es sei denn einer will oder Du willst zurückbauen
Selbst da könnte man mit Japanstecker dazwischen arbeiten...

Aber ein jeder nach seiner Fasson...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017


RE: Vielfachstecker NT

#5 von Achim , 16.01.2019 21:19

Achso,
komplettes Adapterkabel für die Blinker gibt's beim Onkel Polo für 4,95 das Paar (2 Stück) - weniger wie ein Stecker. Quetschhülsen bzw. Japanstecker (1,99 €) kosten auch nicht die Welt.

Guckst Du hier:
Paaschburg & Wunderlich Adapterkabelpaar Blinker an OEM-Stecker für Suzuki/Yamaha
https://www.polo-motorrad.de/de/adapterk...suzuki-yam.html

Hi-Q Japan Stecker 20er Set wasserdicht
https://www.polo-motorrad.de/de/japan-st...cht-67eb6c.html

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.838
Registriert am: 03.06.2017


   

Highsider Standrohrschellen
Universal Schweinwerfer anschliessen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz