Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Welche Blinker?

#1 von tomkatcoco ( gelöscht ) , 16.01.2019 22:46

Hi, welche led Blinker sind für die Bolt zu empfehlen ohne zusätzliche Relais? Sollten Bobber tauglich sein ;)

Danke & Gruss

tomkatcoco

RE: Welche Blinker?

#2 von heritage36 ( gelöscht ) , 17.01.2019 07:53

Bei Ledblinkern braucht es ein andere Relais...
Ist keine Hexerei zum Verbauen,ind kostet auch nicht die Weld.....
Bez Blinker,was stellst du dir vor? eher Chleiner die erst bei Betrieb ersichtlich sind...oder doch eher grössere?
Gib doch bei Google Led Blinker Bobber ein,und dann klickste auf die Bilder..... da hatt es bestimmt was,das dir Gefallen könnte

heritage36

RE: Welche Blinker?

#3 von plutonium , 17.01.2019 15:42

Ich hab die Kellermann Bullet 100 DF für hinten. Siehe auch in meiner Galerie. Die sind für einen Bobber perfekt. Relais muss immer bei LED. Kostet auch nicht viel. Gibt es auch bei der Tante oder Polo passend mit Stecker für die BOLT.

 
plutonium
Boltianer
Beiträge: 1.395
Registriert am: 06.01.2017


RE: Welche Blinker?

#4 von sricky ( gelöscht ) , 18.01.2019 21:08

1000 :)

Die sehen Mega an der Bolt aus

sricky

RE: Welche Blinker?

#5 von Esteban ( gelöscht ) , 13.02.2019 11:02

Hallo,
ich liebäugle die in den links angebotenen Blinker. Das Problem ist es gibt keine Aufnahme für diese gibt. Die einzigste Aufnahme wäre am Brems- und Kupplungshebel. Vorausgesetzt ich finde eine längere schraube, würde der Tüv die Montage an der Stelle bemängeln? Eine zusätzliche Halterung am Lenker wollte ich eigentlich nicht.

https://www.ebay.de/itm/IOMP-LED-Blinker...4-/173745662047

https://www.ebay.de/itm/Harley-Blinkerha...n-/323201603959

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Esteban

RE: Welche Blinker?

#6 von Tom ( gelöscht ) , 13.02.2019 22:44

Tom

RE: Welche Blinker?

#7 von Esteban ( gelöscht ) , 14.02.2019 08:49

Hallo Tom,
ja die habe ich gesehen aber 170€ für ein paar Blinker finde ganz schon happig!

Esteban
zuletzt bearbeitet 14.02.2019 08:50 | Top

   

Koso Tacho Probleme.
Bilder vom montierten Koso Tacho

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz