Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Bilder vom montierten Koso Tacho

#1 von BadWolf7 ( gelöscht ) , 02.02.2019 10:43

Cheers Leute,

Habe eine Frage / Bitte, könnten vielleicht die Besitzer des Koso Tachos ein paar Fotos schießen und diese her reinstellen? Ich würde gerne mal das Tacho im montierten Zustand sehen, wie es von der Optik her ausschaut an der Bolt. Habe Leider bei der Google Bilder suche und auf Youtube keine vernünftigen Ergebnisse gefunden.

Danke & Grüße

BadWolf7

RE: Bilder vom montierten Koso Tacho

#2 von FuLong ( gelöscht ) , 02.02.2019 10:50

Ich kann mit Fotos an meiner SCR dienen, aber keine Frontansicht, weil das kleine Windschild davor ist.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

FuLong

RE: Bilder vom montierten Koso Tacho

#3 von GeorgK , 02.02.2019 11:56

Meiner sieht so aus:

Guckst Du hier.

Oder hier.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Bilder vom montierten Koso Tacho

#4 von streetfighterOZ , 02.02.2019 15:24

Hallo Wolf,

schau mal unter "Annes Bolt" im Showroom Thread. Die letzten Bilder zeigen den Tacho an einer Bolt mit kleinen Veränderungen.
Da wären: Optikblende in Original Tacho Optik, zwei von 3 Stehbolzen gekürzt, Distanzhülse schwarz lackiert.

Gruß René

 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


RE: Bilder vom montierten Koso Tacho

#5 von BadWolf7 ( gelöscht ) , 04.02.2019 10:57

Perfekt genau das hab ich gesucht, bedankt

BadWolf7

   

Welche Blinker?
Adapterkabel für Blinker

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz