Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Yamaha xv 950 racer

#1 von Chrisi ( gelöscht ) , 09.02.2019 19:19

Hallo Zusammen bin der Chris aus Tirol und möchte mir eine xv 950 racer zulegen.
Bin 193 cm groß und weiß nicht genau ob das mit den originalen Fußrasten gut geht? Sie hat bereits einen anderen also geraden Lenker verbaut. Hat jemand mit ähnlicher Größe Erfahrungen mit der Racer.
LG Chris

Chrisi

RE: Yamaha xv 950 racer

#2 von Bolt , 09.02.2019 19:58

Moin Chris,
stell dich doch mal in passender Rubrik vor. Du wirst es nicht bereuen
Siehe: Vorstellung... Hallo auf eurer Seite!

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.426
Registriert am: 03.01.2017


RE: Yamaha xv 950 racer

#3 von Cafe-Racer76 ( gelöscht ) , 10.02.2019 02:45

..und ich habe in deinem Bergrüssungs Tread nun was zu geschrieben .

Gruss.

Cafe-Racer76

RE: Yamaha xv 950 racer

#4 von Chrisi ( gelöscht ) , 11.02.2019 16:49

Servus nochmal!
Ist jemand von euch auch so groß wie ich und kann mir seine Erfahrungen schildern möchte sie gerne auch auf dem Weg zur Arbeit 60 Kilometer hin und zurück nutzen und auch natürlich mal für eine Längere Strecke.
Gruß Christian

Chrisi

RE: Yamaha xv 950 racer

#5 von MyFrag ( gelöscht ) , 12.02.2019 06:14

Ich bin 188cm und fahre eine Racer mit umgebauten Lenker. Ich kann damit auch 300km Tagestouren fahren, habe aber eine empfindliche Hüfte und demzufolge mitunter auch ein zwicken in der rechten. Ich denke schon, dass man auch bei 193cm mit der Racer klarkommen kann, habe mir selbst aber jetzt die vorverlegte Burchard Rastenanlage gekauft und bin gespannt wie diese sich fahren lässt.

MyFrag

RE: Yamaha xv 950 racer

#6 von Chrisi ( gelöscht ) , 13.02.2019 22:39

Danke für die Infos werde beim Händler noch mal Probe sitzen und schauen wie ich zurecht komme hat auch schon eine Akropovic tüte drauf Sound ist schon recht gut
Chris

Chrisi

RE: Yamaha xv 950 racer

#7 von MyFrag ( gelöscht ) , 14.02.2019 07:58

Selbst wenn es gar nicht passt ist die Bolt perfekt dazu geeignet sich diese passend umzubauen. Gibt hier im Forum ja sehr viele Beispiele dafür wie stark man die Ergonomie verändern kann.

MyFrag

RE: Yamaha xv 950 racer

#8 von Bremer , 15.02.2019 05:09

Hallo, ich bin 1,87 m. Habe die clip on Stummel und fühle mich auf der Racer recht wohl.

 
Bremer
Boltianer
Beiträge: 295
Registriert am: 10.02.2018


   

Was klappert da vorn?
XV950 Racer - Trike Umbau

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz