Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:

Willkommen 
X

RE: Original Federsattel

#21 von guzzlutz , 05.09.2019 10:41

Mit Schnallen meinst du den unteren Teil der Schelle direkt vor dem Tank vermute ich.
Du musst den Kabelbinder durchknipsen und entfernen, der die Kabel zusammen hält. Dann geht es mit etwas Fummelei. Anschließend Kabel mit neuem Kabelbinder binden.
Was machst du dann mit dem Sattel?

guzzlutz
Boltianer

#22 von Guatrau , 05.09.2019 12:09

Hallo Lutz. Danke für den Tipp. Werde ich später gleich mal ausprobieren.

Den Sattel werde ich dann wohl auf ebay Kleinanzeigen verkaufen, da ich leider keine Verwendung für ihn habe. Obwohl er ja leider doch toll aussieht.

Guatrau
Boltianer

#23 von guzzlutz , 05.09.2019 13:24

Was soll er kosten , welche Farbe und wie alt ist er denn?

So wie ich das beschrieben habe, muss es gehen, denn so ist es beschrieben bei der Montage und so habe ich es gemacht.

guzzlutz
Boltianer

#24 von Guatrau , 05.09.2019 16:36

Der Sattel ist komplett schwarz und fast neu. Der Vorbesitzer meiner Bolt hat es dieses Jahr erst draufgemacht und vllt. 1000km drauf gehabt bevor ich die Bolt gekauft habe. Ich selbst bin nicht viel gefahren außer die lange Strecke nach Hause. Preis habe ich mir noch keinen überlegt, ich habe bis jetzt noch nicht mal nach dem neupreis gegoogelt. Aber wenn du interessiert bist, kannst du mir gerne ein Angebot per PN zukommen lassen. Ich denke man kann sich schon einig werden.

Hier nochmal ein Bild einer bolt bevor ich den Sattel schweren Herzens demontiert habe

Edit: keine Ahnung wieso er das Bild nur auf dem Kopf hochlädt

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Guatrau
Boltianer

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 | Top

#25 von guzzlutz , 05.09.2019 18:31

Hier in Germany kostet er offiziell über 600€, manchmal bei eBay oder so etwas günstiger. Ich habe meinen aus USA erheblich günstiger bezogen und habe noch einen zweiten in neu, jedoch ohne jegliches Zubehör, nur den reinen Sattel, auch aus USA.
Ich hatte da so eine Überlegung, die ich aber schon wieder verworfen habe. Daher kein Interesse, danke für die Antwort.

guzzlutz
Boltianer

Kabel im und hinter dem Scheinwerfer
Unterschiede/ Kompatibilität zwischen der Bolt (R) und der Racer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz