Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Lenkerendenspiegel und Rücklicht entfernen bei der Racer

#21 von J.B. ( gelöscht ) , 27.02.2019 11:20

Ja Daniel, die Lenkerendspiegel sehen gut aus. Waren bei mir ebenso montiert. Das Problem war nur, dass ich mit den Unterarmen die kompletten Spiegel verdeckt hatte und damit gerade mal gar keine Sicht nach hinten möglich war. Damit war der Sinn von Rückspiegeln hinfällig. Hätte auch ohne fahren können. Dient aber überhaupt nicht der Sicherheit.

Gruß Jürgen

J.B.

RE: Lenkerendenspiegel und Rücklicht entfernen bei der Racer

#22 von Trexlasershark ( gelöscht ) , 28.02.2019 09:45

Hey Jürgen,

beim drauf sitzen verdecke ich nichts. Gefahren bin ich noch nicht. Mach ich morgen nach der Arbeit :-)

Trexlasershark

   

Kurze Sissy Bar
Testfahrt 950 racer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz