Der Landgasthof "Zum Jossgrund" ist schon bei uns als Idee fürs Treffen 2018 genannt worden. Durch den Kontakt über Facebook mit dem britischen Bolt Rider John (Spitzname "Jarv") habe ich nun erfahren, dass dort dieses Jahr das europaweite Treffen der "European Warriors" stattfinden wird.
Yamaha Warrior ist der englische/amerikanische Name für die XV 1700. Von diesem Modell wurden von 2003 bis 2005 insgesamt nur ca. 500 Stück europaweit verkauft. Man wird eine Warrior also nicht allzu oft auf der Strasse sehen. Die Fahrer scheinen ein lustiger Haufen zu sein, die Moppeds sind wirklich aussergewöhnlich. Also fast wie bei uns.
Hab mir die Hotelseite mal genauer angesehen. Das Hotel hat was. Sieht wirklich sehr einladend aus. Bin gespannt wie es denen dort gefällt. Die Gegend........geil.
Zitat von DieHose im Beitrag #5Bild 23 von 2015 ist ne Bolt mit am Start.
Genau Steffen, das ist die grüne von Jarv. Früher hatte er eine Warrior mit Haifischzähnen auf dem Tank, heute fährt er Bolt. Er hatte mich angefragt ob dieses Jahr wieder ein Bolt Treffen in D stattfindet.