Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

European Warrior Meeting

#1 von Bolter , 09.02.2017 21:37

Grüss euch!

Der Landgasthof "Zum Jossgrund" ist schon bei uns als Idee fürs Treffen 2018 genannt worden.
Durch den Kontakt über Facebook mit dem britischen Bolt Rider John (Spitzname "Jarv") habe ich nun erfahren, dass dort dieses Jahr das europaweite Treffen der "European Warriors" stattfinden wird.

Yamaha Warrior ist der englische/amerikanische Name für die XV 1700.
Von diesem Modell wurden von 2003 bis 2005 insgesamt nur ca. 500 Stück europaweit verkauft. Man wird eine Warrior also nicht allzu oft auf der Strasse sehen.
Die Fahrer scheinen ein lustiger Haufen zu sein, die Moppeds sind wirklich aussergewöhnlich. Also fast wie bei uns.

Auch die Bilder und Videos der vergangenen Treffen (jährlich seit 2005, in verschiedenen europäischen Ländern) sind sehenswert:
http://www.european-warrior.com/forum/app.php/page/Bilder

Das Treffen findet statt vom Freitag, 21. Juli bis Sonntag 23. Juli 2017 und ist bereits in unserem Kalender eingetragen.
http://www.european-warrior.com/Portal/next-meeting.html

Vielleicht ist jemand in der Nähe und möchte vorbeischauen?

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 09.02.2017 | Top

RE: European Warrior Meeting

#2 von Bolt , 09.02.2017 22:26

Hab mir die Hotelseite mal genauer angesehen.
Das Hotel hat was. Sieht wirklich sehr einladend aus.
Bin gespannt wie es denen dort gefällt. Die Gegend........geil.

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.400
Registriert am: 03.01.2017

zuletzt bearbeitet 09.02.2017 | Top

RE: European Warrior Meeting

#3 von Swart , 09.02.2017 22:37

Es is schade das alles so weit weg is

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 09.02.2017 | Top

RE: European Warrior Meeting

#4 von Britstyle , 10.02.2017 20:20

Danke Denis für die Info. Dann wird der Sommer ja echt voll mit Treffen wenn man an allen teilnehmen würde/könnte.

Ein Woche früher ist ja auch schon Directors Club bei de Öschies. 😜👍🇦🇹

Gruß Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.762
Registriert am: 05.01.2017


RE: European Warrior Meeting

#5 von DieHose ( gelöscht ) , 12.02.2017 12:22

Bild 23 von 2015 ist ne Bolt mit am Start.

DieHose

RE: European Warrior Meeting

#6 von Bolter , 12.02.2017 12:42

Zitat von DieHose im Beitrag #5
Bild 23 von 2015 ist ne Bolt mit am Start.

Genau Steffen, das ist die grüne von Jarv. Früher hatte er eine Warrior mit Haifischzähnen auf dem Tank, heute fährt er Bolt.
Er hatte mich angefragt ob dieses Jahr wieder ein Bolt Treffen in D stattfindet.

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017


RE: European Warrior Meeting

#7 von DieHose ( gelöscht ) , 12.02.2017 12:56

Denis danke für die Aufklärung. Vielleicht schaue ich da im Juli vorbei ist ja nicht weit weg von mir.

DieHose

   

Bastlertreffen! Wäre das was?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz