Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motorrad Lederjeans in Kurzgrössen für kleine Leute

#1 von linuxpit , 27.03.2019 20:16

Hallo ins Forum,
meine Frau sucht dringend einen Internetladen wo sie Motorrad-Lederjeans in Kurzgrössen bestellen kann.
Bei Tante und beim Onkel gibt es nix was passt oder gefällt.
Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum einen guten Internetladen?

Gruss Pit

 
linuxpit
Boltianer
Beiträge: 221
Registriert am: 24.07.2018


RE: Motorrad Lederjeans in Kurzgrössen für kleine Leute

#2 von oskar , 28.03.2019 00:06

Moin Pit,
Schau doch mal bei „leder24h.de“
Ich kann aber nichts zu dem Laden sagen bestellt hab ich da noch nichts die schreiben aber das Sondermaße kein Problem sind?!?!?
Vielleicht hat ja sonst jemand Erfahrung mit denen?!?!?

Gruß,
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 616
Registriert am: 08.04.2018


RE: Motorrad Lederjeans in Kurzgrössen für kleine Leute

#3 von Chopper-Liese , 28.03.2019 12:23

Hallo Peter,
es gibt viele Lederjeans, die extra unten nicht gesäumt sind, damit man sie abschneiden kann.

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 498
Registriert am: 03.02.2017


RE: Motorrad Lederjeans in Kurzgrössen für kleine Leute

#4 von linuxpit , 28.03.2019 17:57

Hallo und danke für eure Antworten.
leder24h.de werde ich mal probieren.
@ Bea:Das Problem ist nicht so sehr die Länge, es ist mehr der Po. Die Hosen gehen nicht hoch genug.
Wenn sie sich setzt, dann freie Sicht ...
Außerdem zieht es darein.

Gruss Pit

 
linuxpit
Boltianer
Beiträge: 221
Registriert am: 24.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 | Top

   

Lederhose mit Protektoren und Reißverschluss
Cardo oder Sena?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz