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Gesamtbild kommt bald Carlo
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Gesamtbild kommt bald Carlo
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Zitat von Achim im Beitrag #449
Sagt mal, bin ich der einzige der im Moment keine WW-Reifen von Shinko oder Avon bei diversen Online-Händlern findet
Hab mir die Finger wund getippt und noch einen Satz SR 777 180/60-17 + 100/90-19 von Shinko zu einem "Will-haben-Preis" gekauft. Nicht überteuert aber auch nicht günstig.
Hat einer genauere Info's (Brexit, Covid fehlende Containerkapazität etc)
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Hi Atti,
Nur einen Weißwandreifen
Habe ich so noch nie gesehen.
Bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht.
Gruss Ronald
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Zitat von Recke Roni im Beitrag #464
Nur einen Weißwandreifen
Habe ich so noch nie gesehen.
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Hi Atti,
einer der geilsten Racer ever .
Die Shinkos stehen ihr super …
… allerdings würde ich persönlich schwarze Shinkos für deinen Style bevorzugen.
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Zitat von Sheldon im Beitrag #465Zitat von Recke Roni im Beitrag #464
Nur einen Weißwandreifen
Habe ich so noch nie gesehen.
.. ist eine klassische Kombi in der Oldschool Custom Szene.
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Ich hab Sie ja schon "live und in aktion" gesehen (siehe Bild 2) und ich muss schon sagen Sie gefallen mir sehr gut
. Konnte mir das grobe Profil vorher nicht so recht an ner Racer vorstellen
Und bisher dacht ich auch die wären "kantiger" sind Sie aber überhaupt nicht,sie sind halt richtig schön "oldschool" sportlich und auch der Weißwand passt da er recht dünn gehalten ist und überhaupt nicht dominant eher so auffällig wie weiße Markenbeschriftung am Reifenrand,also auch eher sportlich als wie Chopperweißwand
Achso,der Grip scheint auch recht gut zu sein,denn den haben wir heut ausgiebig getestet
Nur einen WW-Reifen am Mopped habe ich auch noch nicht gesehen. Diese Kombi ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.
Mit den anderen Details am Mopped ergibt es aber ein stimmiges Gesamtbild.
Atti, der Vordere Fender scheint sehr knapp über dem Reifen zu liegen. Ist da noch genug Platz?
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Oldschool Custom Bike.
Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: de.wikipedia.org
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….. hier noch 3 schwarz / weiß Kombis ……
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: Instagram
Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: japan.webike.net
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Wusste das nicht, dass es in der Customszene so verbaut ist. Mein Gedanke war das Hinterrad größer und das Vorderrad kleiner wirken lassen.
@bernd
Es ist gerade noch Platz. Die Schutzblechhalterung gibt in der Höhe nicht mehr her
Gruß Attila 😎
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Zitat von Hotte im Beitrag #469
Achso,der Grip scheint auch recht gut zu sein,denn den haben wir heut ausgiebig getestet
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Hallo Attila
Bist Du mit den Reifen schon gefahren, die Reifen sind auf meiner Bolt Top. außer auf langgezogenen schnellen Kurven schwimmen Sie auf.
Also für eine Racer weniger geeignet. Bin gespannt was Du berichtest.
Lg Andy
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Moin
Mein Erfahrung mit dem Shinko E270 (vorn 4.00-19 und hinten 5.00-16)
OPTIK:
Vorn könnten sie etwas schmaler, hinten etwas breiter sein. Oldscool-Profil finde ich Klasse.
KURVEN:
Gerade vorn kippten sie anfänglich sehr in die Kurven. Wurde abgespeichert und bei den nächsten Kurven war ich darauf gefasst, mittlerweile läuft das prima. Vorteil ist die Reifenhöhe, es ist nun mehr Schräglage möglich.
GRIP:
Mega, da sie butterweich sind. Schmieren leicht, gerade beim Rausbeschleunigen aus den Kurven.
Sehr sicheres Fahrgefühl bei Regen. Konnte ich ja letztes WE ausgiebig testen.
Wird natürlich dann auch schnell runter sein.
GERADEAUS:
Bei den ersten Fahrten Überland merkte ich schon ein leichtes pendeln vorn. Bei Geschwindigkeiten von 50, 70 bis 100. Mit Pendeln meine ich, dass das Vorderrad sich unruhig zum Fahrbahnbelag verhält. Hat nix mit dem Lenkkopflager zu tun.
ABER als ich letzte WE mal auf die Autobahn fuhr, hab ich mir fast eingeschi.... Ja nach Belag ab 120 unfahrbar (wollt erst tödlich schreiben) Der Lenker schwingte sich dermaßen auf, dass ich nur mit leichten Beschleunigen die Fuhre bändigen konnte. Dann vorsichtig mit 100-110 weiter und nächste Abfahrt runter.
Überland dann natürlich auch bedachter gefahren. Spurrillen gefährlich.
Meine Vermutung ist abgesehen von dem Profil die Mopedgeometrie der Racer, sprich Lenkkopfwinkel, Nachlauf und die Vorderradlastigkeit.
ENTSCHLUSS:
Bin unschlüssig, ob ich gleich wieder Wechsel oder sie weiter fahre. Für die Hausrunde ok. Bei Gruppenfahrten müssen sich halt meine Kumpels etwas an meine Fahrweise anpassen.
Wieder drauf kommen sie nicht. Schade eigentlich.
Gruß Attila
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Ich hab den Überblick verloren. Der Fahrbericht beschreibt die Shinkos, korrekt?
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Zitat von Flying Dog im Beitrag #477
Ich hab den Überblick verloren. Der Fahrbericht beschreibt die Shinkos, korrekt?
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Zitat von Atti im Beitrag #478Zitat von Flying Dog im Beitrag #477
Ich hab den Überblick verloren. Der Fahrbericht beschreibt die Shinkos, korrekt?
Ja, hier geht es um die Reifen
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Hallo Attila
Danke für Deine Eindrücke, die ich mir schon fast gedacht habe, die Reifen sind nichts für Racer, eher für die Bobber Fahrer .
Gripp sehr gut, auch bei Regen, in langgezogenen schnellen Kurven kommen Sie schnell an Ihre Grenzen.
Lg Andy
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