Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Racer als Umbaubasis... oder lieber "R" ?

#1 von Mirko ( gelöscht ) , 27.04.2019 21:05

Hallo ich bin neu hier da ich mir eine XV950 holen möchte um diese im Walz (Internet bike) oder im Kingston Style umbauen will.
Ich bin nur total unsicher welche Basis -
Schaut man sich die beiden Umbauten an so sehen sie auf den ersten Blick recht ähnlich aus. Jedoch hat Walz ne R genommen und Kingston ne Racer ...
Meine Frage ist auf welcher man mit tiefen Sitz und Stummel im Dragstyle am besten sitzt ? 1,81m Körpergröße - denn die fussrasten sind ja an unterschiedlichen Orten.
Die anderen Unterschiede spielen bei meinem umbaue theoretisch keine Rolle ...

Was sagt ihr ?
Danke


Edit:
Frage in passenden Thread verschoben
LG, Denis

Mirko
zuletzt bearbeitet 27.04.2019 21:25 | Top

RE: Racer als Umbaubasis... oder lieber

#2 von Bolter , 27.04.2019 21:18

Hallo Mirko!

Du bist mit deiner Frage hier im falschen Bereich...

Bitte sei so gut und schreibe in unserem Vorstellungsbereich ein paar Worte über dich. Wir wollen dich doch gebührend begrüssen.
Deinen eigenen Vorstellungsthread habe ich dir hier schon vorbereitet:
Vorstellung - Hallo auf eurer Seite

Bitte schau dir auch diese Links an, da sind verschiedene wichtige Dinge dabei:
Hallo, ihr "Neuen", für euch...

Ich habe in dieser Zeit deine Frage in einen passenden Bereich verschoben...

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 27.04.2019 | Top

   

Anlasser bei laufendem Motor aktiviert.
Umfaller - Bremspedal verzogen / kaputt?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz