Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Fahrersitz angepasst

#1 von andreas_xv , 05.05.2019 09:21

Hallo.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den Sitz verändert habe (keine so ausgeprägte Kuhle - mittig aufgepolstert, hinten etwas abgetragen), da ich Probleme mit dem Steißbein hatte.
Daneben habe ich auch den LSL Aluminium-Lenker "Street Bar", wodurch ich weiter nach vorne komme.

Nun hab ich das Polster von einem Sattler glätten und, da die Nähte nicht mehr passend waren, den Sitz neu beziehen lassen. Auf meinen Wunsch hin hat er so weit wie möglich die Original-Optik beibehalten. Für mich fährt sich meine Bolt super, auch auf Touren um die 300 Km .

Hier das Ergebnis:

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße Andreas

 
andreas_xv
Boltianer
Beiträge: 13
Registriert am: 30.07.2018


RE: Fahrersitz angepasst

#2 von Recke Roni , 05.05.2019 16:08

Hi Andreas,

Sieht gut aus,alles richtig gemacht.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.738
Registriert am: 15.01.2017


RE: Fahrersitz angepasst

#3 von TomTom , 06.05.2019 10:48

Hy! Schaut Top aus.
Gute Fahrt
LG Thomas

 
TomTom
Boltianer
Beiträge: 14
Registriert am: 01.05.2019


RE: Fahrersitz angepasst

#4 von Swart , 06.05.2019 17:38

Hallo Andreas

Schaut gut und bequem aus

Gruß Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.358
Registriert am: 05.01.2017


   

Fußrasten Empfehlungen
Wie verbreitere ich den Soziussitz(Brötchen)???

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz