Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Fußrastenalternative

#21 von rg1072 , 05.09.2020 14:56

Finde die gut habe diese auch dran und lassen sich im Winkel so einstellen wie man sie haben möchte, bin sehr zufrieden mit den Kuryakyn

 
rg1072
Boltianer
Beiträge: 1.103
Registriert am: 10.10.2019


RE: Fußrastenalternative

#22 von Wuppmann , 14.09.2020 08:36

Hallo
Nach kurzem Test bin Ich auch sehr zu Frieden
Gruß Bernd

 
Wuppmann
Boltianer
Beiträge: 1.343
Registriert am: 15.01.2017


RE: Fußrastenalternative

#23 von Kane , 14.09.2020 11:54

Zitat von guzzlutz im Beitrag #17
Hallo Bernd.

Also ich weiß nicht genau ob es hilft, aber ich fahre ja die von @Kane in Thread 11 angesprochenen Custom Rasten, von einem Freund gekürzt und mit original Yamaha Winkeladaptern höher gelegt.

Was brauchst denn du? Du hast doch deine kleinen Trittbretter schon dran.

VG Lutz


Lutz, hast du evtl. eine Teilenummer der von dir erwähnten Winkeladapter?

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.614
Registriert am: 08.04.2017


RE: Fußrastenalternative

#24 von guzzlutz , 14.09.2020 13:58

Hallo,

gerne.

Erst einmal, in solchen Fällen immer PN schreiben, da ich nicht alles hier mitlese und z. T. auch gar nicht mehr weiß, wo ich überall was wozu geschrieben habe.

Ich mache es jetzt hier und nicht als PN, da du ja hier die Frage gestellt hast.

B33-FARPN-00-00 - das ist die Teilenummer und einen Link gebe ich dir auch direkt:

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/produc...33-farpn-00-00/

VG Lutz

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 704
Registriert am: 27.06.2018


   

OVER Racing, Fussrastenvorverlegung 22cm/24cm
Fußrastenvoverlegung aus Holland

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz