Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Kleine Alternative zur Sattel - oder Schwingentasche

#1 von Voodoo , 18.05.2019 22:19

Moin Bolter und Bolterinen,
falls jemand von euch noch nach einer kleinen Tasche sucht, die ihr schnell, einfach und sicher an eurem Gefährt befestigen könnt, habe ich folgende Empfehlung für euch.
Selbst an meiner Maschine angebracht an der Klemme für die Batterie auf der rechten Seite den Tac Pouch 4 von Tasmanian Tiger Link
Von den Maßen her reicht es für Kleinigkeiten wie Hausschlüssel, Geldbeutel und Handy.
Eine alternative Form gäbe es mit dem Tasc Pouch 1, ebenfalls von Tasmanian Tiger Link

Preislich liegen beide zwischen 15-20€ und sind wirklich top verarbeitet.
Wenn ihr also gerade auf der Suche nach was kleinem unauffälligen für euer Bike seid und nicht gleich ne Satteltasche dran packen wollt, kann ich euch die beiden wärmstens ans Herz legen.

Viele Grüße
Lukas

 
Voodoo
Boltianer
Beiträge: 338
Registriert am: 07.05.2019


RE: Kleine Alternative zur Sattel - oder Schwingentasche

#2 von Kane , 18.05.2019 22:27

Hi Lukas,
viele haben die sogenannte "Forumtasche" schon dort angetüdelt. ;-)
https://www.amazon.de/dp/B0015GFWS8/?tag=phpprogramme

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.617
Registriert am: 08.04.2017

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 | Top

RE: Kleine Alternative zur Sattel - oder Schwingentasche

#3 von Voodoo , 18.05.2019 22:30

Die gute alte Koppeltasche un dann auch noch von Mil-Tec. Da lag ich mit meinen ja gar nicht so weit daneben, außer, dass meine MOLLE Schlaufen hat ;) aber kommt vom Nutzen her auf das Selbe raus.

 
Voodoo
Boltianer
Beiträge: 338
Registriert am: 07.05.2019


   

Seitenkoffer Craftride Nevada
Gepäckträger für Bobberumbau

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz