Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Sitzkomfort mit Sozia

#21 von Achim , 23.05.2019 15:02

@Hotte
Sorry, fasse mich kurz da wir OT sind!
Habe es auch nicht persönlich aufgefasst - wollte nur mal überspitzt klarstellen das (fast) jedes Motor-Bike in seiner Art eine Berechtigung hat. Dewegen ja in meinem Fall eine Reise-Enduro und eine Racer anstatt einer GS (wg. Euronen und so) !

Zitat von Hotte im Beitrag #20
P.S.:die Bolt sagt jedenfalls rechtzeitig Bescheid wenn man zu schnell ist, bei den technisch hochgezüchteten Bikes merkt mans erst beim "Abflug".

Also sind "moderne Tourer" doch nicht "Idiotensicher"

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.875
Registriert am: 03.06.2017


RE: Sitzkomfort mit Sozia

#22 von Hotte ( gelöscht ) , 23.05.2019 17:54

Zitat von Achim im Beitrag #21

Also sind "moderne Tourer" doch nicht "Idiotensicher"



So gesehen hast natürlich recht

Hotte

   

Gaszug aushängen
Fussrastenposition für GROSSE Boltianer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz