Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

DB-Eater entfernen

#1 von Voodoo , 17.06.2019 20:29

Hey Bolter und Bolterinen,
Hypothetisch angenommen man wolle den DB-Eater aus seiner Tüte entfernen. Hat dazu jemand zufällig eine Anleitung? Im Internet gibt es zur 950 leider nix. Frage für einen Freund ;)

Gruß
Lukas

 
Voodoo
Boltianer
Beiträge: 335
Registriert am: 07.05.2019


RE: DB-Eater entfernen

#2 von drahtschleifer , 17.06.2019 20:42

Von welcher Tüte reden wir?

 
drahtschleifer
Boltianer
Beiträge: 966
Registriert am: 09.06.2017


RE: DB-Eater entfernen

#3 von Kane , 17.06.2019 20:53

Hallo Lukas,

falls du den Originalen meinst: das geht zerstörungsfrei garnicht.

 
Kane
Boltianer
Beiträge: 1.581
Registriert am: 08.04.2017


RE: DB-Eater entfernen

#4 von guzz , 17.06.2019 21:18

Zitat von Voodoo im Beitrag #1
Hey Bolter und Bolterinen,
Hypothetisch angenommen man wolle den DB-Eater aus seiner Tüte entfernen. Hat dazu jemand zufällig eine Anleitung? Im Internet gibt es zur 950 leider nix. Frage für einen Freund ;)

Gruß
Lukas

Zitat von drahtschleifer im Beitrag #2
Von welcher Tüte reden wir?



Also um einen db-eater aus einer TÜTE zu entfernen....

reisst man einfach die Tüte auf und nimmt das Dingens dann raus....

ein bisserl genauer......wäre voll cool

kann ich mir vorstellen das man bei googel nichts findet wenn man db-eater aus tüte entfernen eingibt,,,

 
guzz
Boltianer
Beiträge: 1.072
Registriert am: 15.01.2017


RE: DB-Eater entfernen

#5 von Voodoo , 17.06.2019 21:38

Ich rede von dem normalen Auspuff. Weiß ja nicht wo genau der DB-Eater da drin liegt. Aber wenn du sagst ohne kaputt machen gehts gar nicht lass ich es wohl lieber und warte bis ich meinen T-300 einbauen lasse.

 
Voodoo
Boltianer
Beiträge: 335
Registriert am: 07.05.2019


RE: DB-Eater entfernen

#6 von Thanatos , 17.06.2019 21:59

Servus Lukas,
beim originalen Schalldämpfer lässt sich ohne große „Operation“ nichts entfernen.
Zumindest nicht so wie bei den Zubehör Slip On‘s. Es gibt aber Mitglieder hier im Forum,
die ihrem originalen Schalldämpfer eine Schönheitsoperation gegönnt haben. Such einfach
mal nach „Oldenburger“

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.077
Registriert am: 15.01.2017


   

Felge kaputt?
Bolt - Racer oder doch nicht?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz