Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Rücklicht Verkabelung

#1 von black shadow 77 ( gelöscht ) , 23.06.2019 15:13

Hallo zusammen,
mein Name ist Benjamin und ich fahre eine XVS950CU zurzeit bin ich dabei meine Bolt umzubauen bin jetzt beim neuen Rücklicht und brauche Info*s zur Kabelbelegung. Könnte mir einer von Euch sagen wie die Kabelbelegung beim original Rücklicht ist, dann kann ich mein Neues richtig einbauen. Danke vorab für die Hilfe. Mit freundlichem Gruß Benjamin

black shadow 77

RE: Rücklicht Verkabelung

#2 von Bolter , 23.06.2019 21:31

Hallo Benjamin,

Die ersten 2 Dinge hast du schon richtig gemacht:
- im Forum registriert und
- im richtigen Bereich gepostet (freut mich ganz besonders )

Bitte sei so gut und schreibe in unserem Vorstellungsbereich ein paar Worte über dich. Wir wollen das gebührende "Willkommen" ja nicht in einem Technikthread untergehen lassen.
Deinen eigenen Vorstellungsthread habe ich für dich hier schon vorbereitet:

Vorstellung... Hallo auf eurer Seite

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 24.06.2019 | Top

RE: Rücklicht Verkabelung

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2019 23:58

moin moin

Gelb = Bremslicht
Blau = Rücklicht
Schwarz = Masse


RE: Rücklicht Verkabelung

#4 von black shadow 77 ( gelöscht ) , 24.06.2019 15:07

Hallo zusammen,
Danke für die Hilfe, habe mich sehr gerne kurz vorgestellt (wie empfohlen).
weiter hin auf gute Kommunikation.

Mit freundlichem Gruß
Benjamin

black shadow 77

   

Umfang der 10Tkm Inspektion
Felge kaputt?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz