Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Umfang der 10Tkm Inspektion

#1 von streetfighterOZ , 25.06.2019 08:23

Hallo,

da Anne am WE die 10Tkm geknackt hat, stellt sich mir die Frage was bei der Inspektion alles fällig ist. Öl incl. Filter und Bremsflüssigkeit würde ich von mir aus tauschen.
Was muss den noch gemacht werden? Da die Garantie abgelaufen ist, würde ich das selbst erledigen und ich kann das Serviceheft nicht finden.

Gruß René

 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


RE: Umfang der 10Tkm Inspektion

#2 von streetfighterOZ , 25.06.2019 11:21

Vielen Dank
Gruß René

 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


RE: Umfang der 10Tkm Inspektion

#3 von Achim , 25.06.2019 12:06

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.877
Registriert am: 03.06.2017


RE: Umfang der 10Tkm Inspektion

#4 von Sheldon , 25.06.2019 12:37

Gerne weise ich wieder einmal auf unsere BOLTipedia hin 😉.

Klick -> BOLTipedia

Klick -> BOLTipedia - Bedienungsanleitungen

Gruß Alex

 
Sheldon
Moderator Allgemein / BOLTipedia
Beiträge: 5.876
Registriert am: 15.01.2017


RE: Umfang der 10Tkm Inspektion

#5 von streetfighterOZ , 25.06.2019 12:44

Asche auf mein Haupt, da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf.
Ich schiebe es mal auf den Arbeitsstress und die Hitze.

Trotzdem vielen Dank für eure Hinweise. Jetzt muss ich mich nur noch für ein Öl entscheiden und dann sollte das ganze zügig über die Bühne gehen.

Gruß René

 
streetfighterOZ
Boltianer
Beiträge: 300
Registriert am: 29.10.2017


RE: Umfang der 10Tkm Inspektion

#6 von guntfelix , 25.06.2019 13:10

Zitat von streetfighterOZ im Beitrag #6
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Öl entscheiden und dann sollte das ganze zügig über die Bühne gehen.



Auch wenn es hier jetzt etwas off-topic ist:

Ich nehme Castrol Power1 10w40.
Ich schütte Castrol in alle Autos und Motorräder von mir und der Familie.
Hatte noch nie Probleme.
Auch die Bolt fährt damit

Gruß Felix

 
guntfelix
Boltianer
Beiträge: 420
Registriert am: 12.07.2018


   

Motor rasselt
Rücklicht Verkabelung

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz