Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Bolt welches Baujahr favorisiert ihr ?

#61 von Bolt , 03.09.2019 13:49

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Bolt welches Baujahr favorisiert ihr ?

#62 von Thanatos , 03.09.2019 17:57

Servus Dennis,
ein wirklich schönes Maschinchen hast du dir da nach Hause geholt
Hab viel Spaß damit und schön viele Kilometer

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.116
Registriert am: 15.01.2017


RE: Bolt welches Baujahr favorisiert ihr ?

#63 von DieHose ( gelöscht ) , 03.09.2019 19:22

Hey Dennis

Schöne Bolt mit viel Umbaupotential.

Glückwunsch.


Grüße Steffen

DieHose

RE: Bolt welches Baujahr favorisiert ihr ?

#64 von XVRacer ( gelöscht ) , 03.09.2019 20:05

Tolles Bike, Glückwunsch und allzeit gut Fahrt!

XVRacer

RE: Bolt welches Baujahr favorisiert ihr ?

#65 von guzzlutz , 28.01.2021 12:09

Zitat von guntfelix im Beitrag #3
Servus Dennis,
für die Euro 3 Modelle gibt es etwas mehr Teile mit ABE oder Gutachten.
Aber von denen sind eigentlich alle auch an der Euro 4 Maschine eintragbar, wenn man dem Prüfer erklärt, dass es das selbe Moped ist.
(Mit Ausnahme von abgasrelevanten Teilen wie z. B der Hypercharger)
Ich selbst fahre Euro 4 und habe mit zumindest noch keine Euro 3 gewünscht

Allein schon, dass die Euro 4 (legal!) lauter sein darf wäre für mich ein Grund.
Leider sind da aber auch keine DB Killer mehr entnehmbar. Für meinen Geschmack ist die Euro 4 Maschine aber auch mit Killer laut genug

Gruß Felix


Ich sehe das genauso, ABER ...

Um demnächst Eintragungen (Lenker und Windschutzscheibe, beide mit ABE für VN03) durchführen zu lassen, suche ich eine Gegenüberstellung VN03 vs. VN07, genau um dem TÜV Prüfer das zeigen zu können, was Felix schreibt.

Ich finde aber keine, die exakt die Angaben zu beiden Modellen beinhaltet.

Hat jemand so was oder eine Idee?

VG

 
guzzlutz
Boltianer
Beiträge: 698
Registriert am: 27.06.2018


   

VN03 vs. VN07 Gegenüberstellung für technische Abnahme
Zubehör für die E3 Bolt

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz