Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#1 von Jane Doe , 14.08.2019 16:32

Hallo Boltianer,

auch in diesem Jahr findet vom 30. August – 1. September 2019 das Event Glemseck 101 statt.
Vielleicht finden sich ja paar Interessierte für eine gemeinsame Anfahrt oder ein kleines Treffen auf dem Event.
Wenn´s keine "Kücken" regnet, oder die Tempearturen in den fröstelnden Bereich sinken werde ich wieder dort sein.
Wer Lust hat, meldet Euch! Hier gibt´s mehr Info´s >>> Glemseck Round 14

Viele Grüße, Heiko

 
Jane Doe
Boltianer
Beiträge: 280
Registriert am: 29.01.2018


RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#2 von Wolle77 ( gelöscht ) , 14.08.2019 18:02

Moin Heiko,
das sieht nach einer sehr interessanten Veranstaltung aus. Ich mach ja gerne Kilometer aber würden nicht 745 km zwischen meinem Wohnort und Leonberg liegen, wäre ich dabei.
Viel Spaß
Gruß Wolle

Wolle77

RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#3 von Blueracer ( gelöscht ) , 14.08.2019 20:45

Hallo
Also ich hab fest vor dort einen Mittag zu verweilen, das Programm soll gut sein.
Wie ist dein Anfahrtsweg,Kirchheim, Reutlingen?
Viele Grüße
Frank

Blueracer

RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#4 von Guatrau , 15.08.2019 07:48

Morgen,

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag dazu aufgemacht und werde wohl auch hingehen. Da ich im Raum Stuttgart wohne ist es ja keine große Anfahrt. 👍

Gruß Stephan

 
Guatrau
Boltianer
Beiträge: 239
Registriert am: 06.07.2019

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 | Top

RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#5 von Jane Doe , 15.08.2019 14:42

@Wolle
ja das ist echt ne ziehmliche Kante von Dir zu fahren. Das wäre es mir aber auch nicht Wert, außer man verbindet das mit nem Kurzurlaub, o.ä.

@Frank
Letztes Jahr bin ich über die A8 aus Richtung Ulm gekommen. War aber nach der Abfahrt ein totales Chaos. Viel Stau, drengeln und durchquetschen . Evtl fahre ich das dieses Jahr anders an. Hab mich aber noch nicht so wirklich damit beschäftigt.

@All
Letztes Jahr war ich am Samstag da. Ist auch für dieses Jahr mal so geplant. Wir können uns gern außerhalb (Zufahrt) oder innerhalb treffen. Vielleicht kennt Ihr auch eine stressfreiere Zufahrt zur Veranstaltung.

Viele Grüße, Heiko

 
Jane Doe
Boltianer
Beiträge: 280
Registriert am: 29.01.2018


RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#6 von Eastboy 72 , 18.08.2019 20:50

Bin auch dabei !

Gruss Sven

 
Eastboy 72
Boltianer
Beiträge: 29
Registriert am: 08.10.2017


RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#7 von Hotte ( gelöscht ) , 18.08.2019 22:33

Schade das die Veranstaltung grad an meinem Geburtstagswochenende ist da kann ich mich hier zuhaus nicht ausklincken.
Ansonsten ist sowas voll mein Ding
Also wenn Ihr vor Ort irgend so eine ähnliche Veranstaltung habt,immer gerne posten hier im Forum.
Ist für mich auch egal wo da ich mit meiner mobilen Zweitwohnung inkl.Boltgarage da jetzt sehr flexibel bin.
Das einzige wo ich nicht flexibel bin sind familiäre Verplichtungen denn die gehen vor.

Hotte
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 22:34 | Top

RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#8 von Bolt-Rookie , 31.08.2019 20:42

Servus zusammen..
Heiko u. ich waren heute dort..gab viel zu sehen..Wetter war fast zu heiß..30°+..aber geil war's allemal
Auf dem Weg zur Rennstrecke gab's viel Kurioses..
Bild entfernt (keine Rechte)
für die..die länger bleiben
Bild entfernt (keine Rechte)
jede Menge los..
Bild entfernt (keine Rechte)
noch so'n Hingucker..
Bild entfernt (keine Rechte)
n paar der Racing-Spezialisten..
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
der Grill-Hähndl-Stand..die Tribüne..erbarmungslose Hitze
Bild entfernt (keine Rechte)
ach du liebes Lieschen..wo sind unsere Bolt's?
als wir kamen standen nur 2 Reihen Motorräder..
Bild entfernt (keine Rechte)
dem Himmel sei Dank..wir hamm'se wieder..Bild entfernt (keine Rechte)
..aber Moment mal..was'n das ?
da versteckt sich doch noch was hinter unseren Mopeds..Bild entfernt (keine Rechte)
die ganze Zeit hält man Ausschau nach Gleichgesinnten..
da mussten wir uns doch mal gleich bemerkbar machen..
Bild entfernt (keine Rechte)

schau mer mal ob er uns schon kennt oder ob wir bald n neues Mitglied bekommen

Grüßle Andreas u. Heiko

 
Bolt-Rookie
Boltianer
Beiträge: 2.116
Registriert am: 01.03.2018


RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#9 von XV 4 , 31.08.2019 20:51

Geile Veranstaltung
und interessante Umbauten

 
XV 4
Boltianer
Beiträge: 2.151
Registriert am: 16.01.2017


RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#10 von Blueracer ( gelöscht ) , 31.08.2019 20:58

Bin da 😁

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Blueracer
zuletzt bearbeitet 31.08.2019 21:01 | Top

RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#11 von Guatrau , 31.08.2019 22:38

Nabend,

Ich war heute Nachmittag auch mal auf nen Sprung da. Als ich ankam war der obige Rasen schon prall gefüllt. Hatte mal nach anderen Bolts geschaut aber bei so vielen Bikes keine gefunden. Muss auch sagen dass ich schwer abgelenkt wurde weil ich alle paar Meter wieder ne tolle Maschine gesehen habe auf die ich mich am liebsten mal drauf gesetzt hätte. Wetter war mir leider doch viel zu heiß und man ist sich ständig auf die Füße getreten so voll war es da. Auf jedenfall mal ne Erfahrung wert aber nach ner Stunde musste ich mal wieder den Fahrtwind spüren um abzukühlen. Vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei falls es etwas kühler wird.

Gruß Stephan

 
Guatrau
Boltianer
Beiträge: 239
Registriert am: 06.07.2019


RE: Glemseck 101 – 2019 – Runde 14

#12 von Swart , 01.09.2019 08:35

Danke für die tollen Bilder Andreas

Lg Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.412
Registriert am: 05.01.2017


   

41. Motorradgedenkfahrt am 26.10.2019 von Köln zum Altenberger Dom
Route 39 Biker Days am 13. & 14.07.2019 in 74248 Ellhofen

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz