Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Turbogeladene Bolt aus Norwegen

#1 von Heisenberg ( gelöscht ) , 14.02.2017 11:01

Wo fang ich an... ?

Ich hab seit einiger Zeit Instagram für mich entdeckt.

Über das Stöbern in den Hashtags bin ich auf etwas gestoßen, was mir das Blech vom Dach weht.

Eine turbogeladene Bolt. Auf der Seite von der Werkstatt ist nix offizielles darüber zu finden.

Aber der Techniker postet auf seinem Instagram Profil unter anderem seinen Werkstatt Alltag. Da sind ein paar Bilder und ein erster Testlauf in der Werkstatt zu finden.

Hier der Link:

http://instagram.com/flenstad_tekniske

Schön ist zwar anders, aber es scheint zu funktionieren 😎

Heisenberg

RE: Turbogeladene Bolt aus Norwegen

#2 von x-günni , 14.02.2017 16:01

Ja Martin,
was man so alles mit ner Bolt machen kann..........
Währe ja mal interessant ob der auch nen PC-V dran hat und was das so Leistungsmässig bringt!

Übrigens, solche Krümmer, in Zusammenhang mit dem Miller Auspuff, wünschte ich auch für meine Bolt.

 
x-günni
Boltianer
Beiträge: 401
Registriert am: 15.01.2017


RE: Turbogeladene Bolt aus Norwegen

#3 von Bolter , 14.02.2017 17:08

Noch eine. Erstaunlich!
Bisher kannte ich nur zwei Bolt mit Turbo:

Eine von E&S Motorcycles in Kanada
Immerhin etwas über 80 PS mit Turbo


Quelle: www.advrider.com

Hier auf dem Prüfstand



Und hier auf dem Dragstrip


Und die andere, nennt sich "Grade 8". Ausser ein paar Bildern vom "Battle of the Bolts" Wettbewerb 2013 findet man nichts im Netz

Quelle: www.yamahastarbolt.com


Quelle: www.yamahastarbolt.com


Bitte halte uns weiter auf dem laufenden!

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.190
Registriert am: 05.01.2017

zuletzt bearbeitet 14.02.2017 | Top

RE: Turbogeladene Bolt aus Norwegen

#4 von Baal74 ( gelöscht ) , 15.02.2017 07:54

Das nenne ich mal dezent... Fällt der Rennleitung bestimmt nicht auf und wenn, dann behaupte ich einfach, dass das Original ist!!

Baal74

RE: Turbogeladene Bolt aus Norwegen

#5 von Heisenberg ( gelöscht ) , 15.02.2017 08:40

Alter Verwalter!

Wusste gar nicht das es so viele Turboladerumbauten gibt.

Heisenberg

   

The D-Bolt, Deus Ex Machina
YARD Express by Liberty Yam

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz