So die Racer kam mit ca. 3 Stunden Verspätung aber da ist sie nun
nach der ersten Sitzprobe kam sofort der Racersitz runter heute wird der Rest verbaut Hinterer Fender und der neue Koso Tacho schade das ich morgen in den Urlaub fahre hätte noch ein paar Km mit der XV gedreht ...
Alsooooooo das Teil fahre ich kein Zentimeter ohne bolt Fussrastenanlage
Das kannste vergessen Hat mir jemand die Teilenummern bzw. Eine Info was die Umrüstung kosten wird? Koso Tacho ist dran uns soweit ok muss nur noch die ganganzeige einlernen
Der Sitz von Racer zu bolt ist eigentlich sehr einfach du brauchst nur in der Mitte des fender das festhaltestück wo mit zwei 10er schrauben gefestigt wird das wars
Hallo Leute beim Tacho Montage / Demontage habe ich die kleine Verkleidung abmontiert beim wieder einschrauben ist mit ein malheur passiert die Gummis sind teilweise gerissen Ich super Mechaniker habe schraubenfestiger genommen ...... und mir sehhheeeerrr viel zeit genommen
Heute bin ich sage und schriebe 800 m mit der noch Racer gefahren und sage Respekt wer mit dieser Fussrasteranlage fahren kann und zurecht kommt Ich zumindestens nicht Kann es kaum erwarten bis die neuen Fussrastern ankommen Erster Eindruck seeeehr guter Durchzug :) dampf ohne Ende aber dafür hat sie ein Lenkeinschlag wie ein Mähdrescher Mittlerweile habe ich das kleine windschild wieder angebracht Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Atti ja schon klar ich bin ein kleiner Italiener und habe mir die XV nur zwecks der niedrigen Sitzhöhe gekauft Mein Fehler da ich nicht bemerkt habe das diese Ausführung die Sitzhöhe und Fussrasten anders sind als die bolt, ehrlich gesagt ich wusste nicht einmal das es diese zwei Versionen gegeben hat .... dachte nur das die Racer mit den zusatzteilen eine Sonderausstattung wäre