Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Wilbers Gabelfedern

#21 von Freebiker57 ( gelöscht ) , 28.09.2019 21:18

Danke Bernd

LG Bert

Freebiker57

RE: Wilbers Gabelfedern

#22 von Freebiker57 ( gelöscht ) , 11.10.2019 08:51

Guten Morgen,
Ich hab mir gestern Abend die progressiven Gabelfedern von Wilbers eingebaut, mit den originalen Vorspannhülsen.
Ich bin dann sofort die schlechteste Straße hier im Umkreis gefahren und bin total begeistert. Kein durchschlagen bei jedem Kanaldeckel und viel sattere Straßenlage. Ich bin sehr zufrieden, vllt das ich noch mit längeren Vorspannhülsen experimentiere....aber jetzt wird erstmal gefahren.
Lg Bert

Freebiker57

   

Anlasser /Schalter
Motorkontrollleuchte

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz