Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Sammelthread Stoßdämpfer hinten

#41 von Chopper-Liese , 20.04.2020 12:11

Es gibt Wilbers Stoßdämpfer in schwarz und auch in anderen Farben.
Die hab ich auch und bin sehr zufrieden.

 
Chopper-Liese
Boltianerin
Beiträge: 506
Registriert am: 03.02.2017


RE: Sammelthread Stoßdämpfer hinten

#42 von FalkoSCR , 23.04.2021 19:34

Moin,
Nach der letzten längeren Tour mit schlechten Straßen und auch n bisschen leichtes Gelände habe ich beschlossen, das Fahrwerk muss aufgerüstet werden.
Kann einer n guten "geländegängiges" Federbein für die SCR empfehlen? Nicht unbedingt Wilbers oder Öhlins, so hoch sind meine Ansprüche dann doch nicht.

 
FalkoSCR
Boltianer
Beiträge: 3
Registriert am: 23.04.2021


RE: Sammelthread Stoßdämpfer hinten

#43 von Atti , 23.04.2021 22:02

Zitat von FalkoSCR im Beitrag #42
Moin,
Nach der letzten längeren Tour mit schlechten Straßen und auch n bisschen leichtes Gelände habe ich beschlossen, das Fahrwerk muss aufgerüstet werden.
Kann einer n guten "geländegängiges" Federbein für die SCR empfehlen? Nicht unbedingt Wilbers oder Öhlins, so hoch sind meine Ansprüche dann doch nicht.



... schau mal in diesen Thread bei Post #13

Gruß Attila 😎

 
Atti
Boltianer
Beiträge: 1.452
Registriert am: 22.06.2017


   

Höhere Fußrasten für die scr950
RR Öltemperaturanzeiger schwarz

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz