Servus Alfred, bin leider am Wochenende 03.-04.10. raus...d.h. Samstag Hecke pflanzen und Sonntag tot Ansonsten komm ich gern Richtung Wasserkuppe, auch wenn es nur für einen Kaffee ist
Zitat von guzz im Beitrag #47Und nach 40 Jahren stehen deine Kinder und Kindeskinder da und schreien
DIE HECKE MUSS WEG DIE HECKE MUSS WEG
Und wenn's dann soweit ist, darf die Hecke nicht entfernt werden weil es sich in der selbigen ein paar Umweltaktivisten gemütlich gemacht haben... Ich würde mir das mit der Hecke nochmal überlegen. Vielleicht 'nen Maschendrahtzaun mit so schickem verdorrtem Schilfrohr als Sichtschutz...
Wetter bleibt spannend. Bei mir vor der Türe solls regnen und für die Wasserkuppe wird folgendes vorausgesagt:
Sonnig und stürmische Böen Regenwahrscheinlichkeit 30% 6h Sonne Temperatur ⬆ 11°/⬇ 8°, gefühlt 10°/4°
Wetteraussichten für die Wasserkuppe sind nicht rosig. Nun auch entlang der gedachten Strecke "stürmische Böen". Das ist, bei den Temperaturen, nicht spaßig mit 25° Schräglage geradeaus zu fahren...
Wasserkuppe: Bedeckt und stürmische Böen Regenwahrscheinlichkeit 20% 5h Sonne Temperatur ⬆ 12°/⬇ 7°, gefühlt 10°/4°
Checke das morgen nochmal. Wahrscheinlich wird' s (wenn überhaupt) bei mir ein kleiner/mittlerer Ausflug Richtung WSW...