Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Abstand der Lampe zum Standrohr

#1 von Achim , 02.10.2019 12:11

Kann bitte jemand mit einer Racer und originalem Scheinwerfer den Abstand Scheinwerfermitte(1), Stirnseite Standrohr (2) und Mitte Standrohr (3) messen?

Bild entfernt (keine Rechte)

DANKE!

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.863
Registriert am: 03.06.2017


RE: Abstand der Lampe zum Standrohr

#2 von v2max , 03.10.2019 16:02

Hallo Alfred
ich habe mal gemessen weil mein Rad ja auch eine gebürtige Racer war.
Ich habe mal eine Skizze gemacht.
Also Vorderkante Lampenring bis Anfang Geberohr ist 115mm
Das Gabelrohr ist ja 41mm
Aber durch die Schräge ergeben sich 46mm
Der Scheinwerfer steht ca. 10mm über den Rand vom Chromring
Das kannst du aber noch mal der Skizze entnehmen.
Ich hoffe,ich konnte helfen
beste Grüße
Bernd
Bild entfernt (keine Rechte)

 
v2max
Boltianer
Beiträge: 1.783
Registriert am: 21.05.2017


RE: Abstand der Lampe zum Standrohr

#3 von Achim , 03.10.2019 18:38

Danke Bernd
Ja, hilft mir - der Winter kommt und ich denke darüber nach die Front wieder herzustellen. Mit Maske aber auch LED-Scheinwerfer. Die Blinker sollen auch versetzt werden.
Mit Hilfe der Maße kann ich dann schon mal nach passenden Haltern Ausschau halten. Bei meiner zu Nachzumessen hätte in jetzigen Zustand nichts genutzt
Träume immer noch von einer Old-School-Lampenmaske...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.863
Registriert am: 03.06.2017


   

Fussrastenumbau bei der Racer...
Die Racer ist da

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz