Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Fett tropft in der nähe vom Gleichrichter

#1 von zappata ( gelöscht ) , 17.10.2019 19:33

Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte. Ich habe morgens nach ner abendlichen ausfahrt ne kleine ölpfütze unter der bolt entdeckt. Nach genauerem betrachten wars aber kein öl sondern weisses fett. Und es kam aus der ecke vom gleichrichter / regler. Aus dem Motor kommt es nicht. Kann es aus dem schwingenlager kommen ? Hat einer von euch das schon gehabt?
Ansonsten läuft sie prima. Fahr sie jetzt seit 2016 und habe jetzt 27000km runter.

zappata

RE: Fett tropft in der nähe vom Gleichrichter

#2 von Old W. , 17.10.2019 20:58

Laut Anleitung wird das Schwingenlager mit Lithiumseifenfett geschmiert, wie auch immer das aussehen mag.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 05.01.2017


RE: Fett tropft in der nähe vom Gleichrichter

#3 von zappata ( gelöscht ) , 18.10.2019 12:49

Danke ,es ist weißes Fett, ich denke das wird's sein. Habe sowieso einen Termin beim Schrauber. Werde ihn nochmal interviewen.

zappata

   

Metallisches Pfeiffen/Scheuern
Schrauben Blechabdeckung Krümmer und seltsame Geräusche

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz