Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Gestern gab es mal wieder nen neuen Helm

#21 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2017 12:04

dann wirds wahrscheinlich nicht mein Helm

Ich Schelm fahre mit Integralhelm


RE: Gestern gab es mal wieder nen neuen Helm

#22 von Thanatos , 22.03.2017 12:27

Servus,
den hab ich mir auch schon angeschaut. Ist echt geil, ich steh ja auf so´n sch**ß
Das Kinnteil sieht auf jeden Fall massiver aus als bei meinem aktuellen RAW. Vom Preis her finde ich ihn
auch sehr "angenehm"!

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.119
Registriert am: 15.01.2017


RE: Gestern gab es mal wieder nen neuen Helm

#23 von die-rohrzang ( gelöscht ) , 22.03.2017 12:31

Es gibt wohl noch eine nicht EU konforme Variante wo man sogar den unteren Ring noch demontieren kann und dann nur ne kleine Schüssel auf der Birne hat. Bei der EU Version ist auch das Kinnteil etwas stabiler.Aber steht auch in der Beschreibung von Shark das es nur ein Wetterschutz ist. Wenn man ein wenig daran zieht oder rüttelt hat man ihn auch schon in der Hand 😒

die-rohrzang

RE: Gestern gab es mal wieder nen neuen Helm

#24 von Thanatos , 22.03.2017 12:40

Leider ja, aber ich glaube immer noch besser als mit der blanken Nase über den Asphalt zu rutschen.
Und da ich eh kein Raser bin stören mich die Windgeräusche eigentlich nicht

 
Thanatos
Boltianer
Beiträge: 5.119
Registriert am: 15.01.2017


RE: Gestern gab es mal wieder nen neuen Helm

#25 von die-rohrzang ( gelöscht ) , 22.03.2017 12:46

Habe ja noch den Shark Evoline. Da finde ich den Mechanismus ganz gut. Daransetzt auch das Kinnteil ordentlich ein.

die-rohrzang

   

Bores Helm
Die Helmfrage - Biltwell

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz