Hi
ich möchte gerne an meiner Bolt den Lenker austauschen. Ich weiß noch nicht genau welchen Lenker ich nehmen werde. Bitte zeigt mal Bilder mit eurem neuem Lenker!
Wichtig - Die Admins informieren:
Hi
ich möchte gerne an meiner Bolt den Lenker austauschen. Ich weiß noch nicht genau welchen Lenker ich nehmen werde. Bitte zeigt mal Bilder mit eurem neuem Lenker!
gallery.php
da sind seeeeeehr viele Lenker zu sehen......
Ich würde ja gerne Fotos posten, aber mein Lenkerumbau ist noch nicht fertig...
Hast du schon eine Vorstellung in welche Richtung es bei dir gehen soll?
Hallo.
Hier mein Lenker:
LSL Aluminium-Lenker "Street Bar"
Bei der Montage keine Probleme, Kabel und Leitungen sind lang genug, Verlegung bleibt wie beim Originallenker
Bei mir passt die Sitzhaltung (182cm) Die Hände sind etwa 10 cm weiter vorne, wodurch man ziemlich in Vorlage kommt.
Für mich passt es 😎
Grüße Andreas
Hi Alex
weis nicht mehr ob wir uns über deinen Z Lenker ausgetauscht haben ...
hier das Bild dazu (habe vorsichtshalber zwecks Datenschutz den Man mit dem schütterem haar und der ausgestreckten Zunge ausgeschnitten )
Bild entfernt (keine Rechte)
kannst du mir Bezugsquelle für Lenker, Kupplung und Bremsleitung und die dazu passende Länge der Leitungen für diesen Lenker weitergeben?
Zitat von Carlo im Beitrag #5
Hi Alex
weis nicht mehr ob wir uns über deinen Z Lenker ausgetauscht haben ...
hier das Bild dazu (habe vorsichtshalber zwecks Datenschutz den Man mit dem schütterem haar und der ausgestreckten Zunge ausgeschnitten)
kannst du mir Bezugsquelle für Lenker, Kupplung und Bremsleitung und die dazu passende Länge der Leitungen für diesen Lenker weitergeben?
Ja stimmt Andy das vergesse ich immer
Ich habe mal den 410 von ABM bei Polo Bestellt mit kostenloser Rückversand .... mal schauen ich benötige noch ca 4-5cm Erhöhung
Wenn es nichts ist sende ich den wieder zurück
Zitat von andreas_xv im Beitrag #4
Hallo.
Hier mein Lenker:
LSL Aluminium-Lenker "Street Bar"
Bei der Montage keine Probleme, Kabel und Leitungen sind lang genug, Verlegung bleibt wie beim Originallenker
Bei mir passt die Sitzhaltung (182cm) Die Hände sind etwa 10 cm weiter vorne, wodurch man ziemlich in Vorlage kommt.
Für mich passt es 😎
Grüße Andreas
Gude
Also ich hab den LSL Flattrack montiert.
Für mich saubequem zu fahren .
Hätte eigentlich Bock auf nen hohen Lenker.
Da ich allerdings nicht weiß wie ich damit zurecht kommen würde und es x verschiedene hohe Lenker gibt nehm ich immer wieder Abstand davon.
Vielleicht lässt mich beim nächsten Bolttreffen ja jemand mit Ape ne Testfahrt machen.
Grüße Steffen
Man könnte ja auch Mal den Boltipedia Eintrag ergänzen. Bisher stehen leider nur drei Lenker drin.
Wiki:lenker-alternativen-zum-original-lenker
Zitat von Andy Theke im Beitrag #10
Man könnte ja auch Mal den Boltipedia Eintrag ergänzen. Bisher stehen leider nur drei Lenker drin.
Wiki:lenker-alternativen-zum-original-lenker
Hallo Namensvetter ,
nein - ich hab kein Foto mit mir. Die Sitzhaltung ist schon sehr nach vorne. Wie gesagt, bei mir passt es.
Beim Einlenken beim rechtwinkligen Abbiegen muss ich mich schon ziemlich lang machen. M. E. ist das bei Deiner Größe eher herausfordernd.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße A.
Danke dir. 😊
Ja denke auch, dass es dann nicht passt.
Schau ich mir dann Mal den Flattrack näher an. 😊👍
Beste Grüße,
Andy
Ich habe meine gerade beim Schrauber meines Vertrauens, ich bekomme auch den Flattrack montiert. Wenn meine Bolt fertig ist, kann ich mehr berichten.
Heute kam der ABM 410 ....na ja überlege bis am Sonntag ob ich es behalten soll aber eher nicht der bringt nicht so viel.......
Hat jemand einen Tipp ob nur ABM diese Konische Lenker anbietet oder gibt es andere Anbieter
Schau mal bei LSL Carlo
Gruß Andy
Danke Andy
ich habe mal das Projekt Lenker nach hinten vorschoben, da muss ich mir mehr zeit nehmen finde nicht das was ich will
Hallo zusammen, hat schon jemand einen breiteren Lenker als in Wiki aufgeführt montiert? Mir schwebt ein 100cm Lenker Richtung Widebar vor. Befürchte da werden die Züge nicht ausreichen.
DlzG
Da hast du recht. Mein Lenker ist 105cm breit.
Ich habe mir die Original Züge von der XVS 950 a Bestellt. Die sind gerade ausreichend. (Der für die Kupplung ist perfekt, die fürs Gas reichen im eingeschlagenen Zustand gerade so.)
Ich hab den Lenker von T-10 V-Team.
Felen noch die Bremsleitungen.
Die mache ich wenn ich wieder gesund bin.