Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Rizoma Adapter

#1 von Old W. , 17.02.2017 17:48

https://www.ebay.de/itm/162112920372

Wofür sind diese Teile?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.869
Registriert am: 05.01.2017


RE: Rizoma Adapter

#2 von GeorgK , 17.02.2017 18:41

Das sind Universalblinkerabdeckungen um Verkleidungsöffnungen für kleine Blinker zu verschließen. Betonung auf universal. Die meinen also sowas gehört an jedes Mopped. An unsere nicht. Damit können Boltianer nichts anfangen. Geld machen auf italienisch also.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


RE: Rizoma Adapter

#3 von Old W. , 17.02.2017 18:45

Danke Georg,
Ich hatte gehofft, dass ich damit Rizoma Blinker auf die vorderen Blinkerhalterungen setzen kann.

 
Old W.
Boltianer
Beiträge: 1.869
Registriert am: 05.01.2017


RE: Rizoma Adapter

#4 von GeorgK , 17.02.2017 18:54

Wenn Du die vorderen Blinker von den Weichplastikaufnahmen abbekommst, sind die Blinker und die aufnahme defekt. Ich hab's probiert. Die sind da einvulkanisiert o.ä.
Rizoma hat für Dein Vorhaben extra Aufnahmen. Kosten ca. €90,-/St. und passen nur für M8er Gewinde. Hab' mir diese für M10 aufgebohrt und damit "zerstört".
Fazit: Rizoma ist bei weitem zu teuer. Meistens jedenfalls.
Kann Dir gerade keine Alternative nennen, da ich mir meine selbst gebaut habe, weil ich für meine Colorados (mit M10) nichts auf Anhieb finden konnte.
Es gibt sie aber.

 
GeorgK
Boltianer
Beiträge: 807
Registriert am: 16.01.2017


   

Blinkerverlegung
Highsider Lenkerendenspiegel mit integrierten LED Blinkern

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz