Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

RE: Motorradmesse Dortmund

#41 von Bolt , 09.03.2020 20:53

Was bitte raucht ihr denn so? Gutes Zeug

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#42 von Bolter , 09.03.2020 21:37

Zitat von Bolt im Beitrag #42
Was bitte raucht ihr denn so?

Bernd, die logisch folgende Frage wäre wohl "...und habt ihr noch was davon?"

 
Bolter
Technik Admin
Beiträge: 6.202
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#43 von Britstyle , 09.03.2020 22:59

Hallo Ihr Lieben,

Wer ein wenig die Augen und Ohren und sein Herz öffnet der wird/kann bemerken das unsere Menschheit/Erde gerade im totalen Umbruch ist.
Helfen tut dabei natürlich Dein Herz und die neu entwickelten Sinne um damit im Internet auf die Wahrheit zu stoßen. Wenn man es einmal raus hat dann ist man stets informiert wie es denn so weiter geht auf dem wundervollen Planeten Mutter Erde. Also Augen auf, besonders diese Woche in unserer Hauptstadt.
P.S. Ich rauche weder Pilze noch sonst irgend ein Kraut, nehme auch keine Pillen.

LG Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.772
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#44 von Bolt , 10.03.2020 05:51

Also wenn es Dich nicht schon gäbe,...... müsste man Dich erfinden
LG Bernd

 
Bolt
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.425
Registriert am: 03.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#45 von Frank-R , 10.03.2020 10:23



Hört, hört!!
Ich versteh zwar nichts, aber es ist schön, von Euch zu lesen

LG Frank

 
Frank-R
Boltianer
Beiträge: 277
Registriert am: 21.02.2019


RE: Motorradmesse Dortmund

#46 von Recke Roni , 10.03.2020 12:24

Hi Frank,

Was gibt es da nicht zu verstehen
Dieses Forum ist ein Sammelbecken der geilsten Typen.
Ist doch klar wie Kloßbrühe.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#47 von Frank-R , 10.03.2020 12:39

Dank Ronni,

das hätt ich beinah vergessen bei den vielen schönen Worten, die ich hier so lese.
Bin selber gerade im Zustand nach 6 Tage Fieber um die 40 Grad. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht wieder voll auf der Höhe meines geistigen Verstehens bin?!
Aber was ich sagen will ist eigentlich, dass ich gerne Euren/Carstens Visionen von der Zukunft folge!
Hauptsache wir können bald wieder boltern!!

LG Frank

 
Frank-R
Boltianer
Beiträge: 277
Registriert am: 21.02.2019


RE: Motorradmesse Dortmund

#48 von Recke Roni , 10.03.2020 12:51

Hi Frank,

40° Fieber,klingt ja übel, dann wünsche
ich Dir gute Besserung.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.802
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#49 von Swart , 10.03.2020 14:36

Auch gute Besserung von mir Frank

Grüße Andy

 
Swart
Moderator Allgemein
Beiträge: 6.405
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#50 von Frank-R , 10.03.2020 15:47

Danke, Danke,

ich bin bereits auf dem Weg der Besserung! Viel schlimmer ist, dass meine Lille beim Händler steht und endlich der neue Lenker „Old Style“ von LSL und diverse andere Verbesserungen montiert hat, ich sie aber noch nicht holen kann!!
Erstens ist es zu feucht und zweitens will ich das im Krankenstand nicht machen!
Aber nächste Woche hoffe ich auf einen trockenen Tag und dann....

LG Frank

 
Frank-R
Boltianer
Beiträge: 277
Registriert am: 21.02.2019


   

Wheels and Wakes
Hugo Boss Family & Friends Invitation || 20.Februar - 07. März 2020

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz