Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

Motorradmesse Dortmund

#1 von DieHose ( gelöscht ) , 07.01.2020 17:07

Tja Leute nun ist es schon wieder fast ein Jahr her das ich mir in Wiesbaden auf der Motorradmesse den Arsch auf der HD Street Bob plattgesessen habe . Wie angewachsen war das Höschen .

Wird Zeit das Ritual zu wiederholen.
Da ich aber von Wiesbaden nicht so angetan war geht es dieses Jahr wieder nach Dortmund zum Probesitzen.
Ihr könnt mich ja am HD Stand wieder abholen wenn ihr mit eurer Runde fertig seit.

Die Ausstellung ist vom 5.-8.3.
Wer hat Bock mitzukommen ?

Grüße Steffen

DieHose

RE: Motorradmesse Dortmund

#2 von Britstyle , 07.01.2020 17:46

Nachtigall ick hör dir trapsen, und ich sagte ja schon vorhin:

Zitat von Britstyle im Beitrag Warnung!!!! Bitte nicht ernst nehmen.
... Bin auch schon gespannt auf diejenigen die einen ähnlichen Weg einschneiden werden und uns allen trotzdem hier treu bleiben...


Wünsche dir viel Spaß dort Steffen, ist mir aber mittlerweile hier aus dem Saarland etwas zu weit. Sonst hätte ich mir schon gerne dein Grinsen auf der Street Bob angeschaut. Wenn du es bis März nicht mehr aushalten solltest bin ich mir sicher das du dann mal eben schnell zum Freundlichen vor Ort Probegenießen gehen wirst.

LG Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.762
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#3 von DieHose ( gelöscht ) , 07.01.2020 17:53

Hey Carsten

Ich kann und will mich einfach noch nicht von der Bolt trennen sonst würde die Street Bob schon in der Garage stehen.
Irgendwann aber ...



Eventuell ...



Vielleicht ...




Wer weiß das schon .


Grüße Steffen

DieHose

RE: Motorradmesse Dortmund

#4 von Britstyle , 07.01.2020 18:03

Da gibt es nur einen der das weiß und der steckt in dir.

LG Carsten

 
Britstyle
Boltianer
Beiträge: 2.762
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#5 von Fränk , 08.01.2020 07:26

Hey Steffen,

werde wohl auch nach Dortmund fahren,habe den Samstag favorisiert.

LG Fränk

 
Fränk
Boltianer
Beiträge: 2.308
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#6 von Achim , 08.01.2020 07:37

@Fränk: Du weißt ja wo Du Steffen finden kannst - letztes Jahr Wiesbaden standen wir so lange auf dem Stand von HD das die Besucher dachten wir gehören zum Personal

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#7 von Recke Roni , 08.01.2020 10:13

Ich fahre da lieber nicht hin,komme sonst sicher auf dumme Gedanken.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.738
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#8 von oskar , 08.01.2020 21:12

Moin die Herren,
Samstag würde ich dann auch in Dortmund aufschlagen!!

Treffen dann am HD stand??
Nein Nein wir wollen ja die Kollegen vom der anderen Rhein Seite "nicht auf dumme Gedanken bringen" genügt ja wenn die Offebächer ihre Gefühle unter kontrolle halten müssen

Schon lust auf ne Liste??
DieHose (Steffen)
Fränk (Fränk)
Oskar (Matthias)

Auf das die Liste sich fülle.....

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 599
Registriert am: 08.04.2018


RE: Motorradmesse Dortmund

#9 von Achim , 09.01.2020 11:44

Ich komme nur mit, wenn wir auf dem HD-Stand mit Kutte aufschlagen - entweder gibt's Dresche oder Steffen darf als "Potentieller Wechsler" solange auf der HD seiner Wahl sitzen bis die Messe schließt

Nu ma im Ernst: Ich könnte mich vor dem Hintergrund Euch wiederzusehen aufrappeln an dem Massenauftrieb* in Dortmund teilzunehmen. Genaues kann ich erst kommenden Samstag bekunden da ich Freitag Stammtisch vom Verein habe und dort erstmal hören will ob nicht doch Wiesbaden eine Option für mich ist...

*Erinnert mich immer an den Wilden Westen als noch riesige Herden von Rindviechern durch die Prärie getrieben wurden - muuhhh!

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#10 von oskar , 09.01.2020 13:34

@Achim / Alfred, ich denke Kutte is für mich noch zu früh im Jahr zumal meine Patches noch keinen Km Asphalt gesehen haben...ich könnte mich auf ein Zipper/Hootie einigen aber denk an die Sonnenbrille!!
Das leuchten in Steffens Augen is dann besser zu ertragen

Wer reitet das Pferd??? Muuuuhhhh

Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 599
Registriert am: 08.04.2018


RE: Motorradmesse Dortmund

#11 von Recke Roni , 09.01.2020 15:06

Kann leider nicht,feiern am 07.03.2020 den 3.Geb. unseres Enkels,
und am Abend wird zu Knorkator abgeschädelt.

Gruss Ronald

 
Recke Roni
Boltianer
Beiträge: 4.738
Registriert am: 15.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#12 von DieHose ( gelöscht ) , 09.01.2020 18:08

Ich und leuchtende Augen ?
Nur wenn ich in der Garage meine Bolt sehe.

DieHose

RE: Motorradmesse Dortmund

#13 von Achim , 11.01.2020 09:15

Oskar (Matthias)

Zitat von oskar im Beitrag #10
Wer reitet das Pferd??? Muuuuhhhh

Der, der sich Veranstalter nennt...?

Schon Lust auf ne Liste??
DieHose (Steffen)
Fränk (Fränk)
Alfred (Achim)

Zitat von oskar im Beitrag #10
...ich könnte mich auf ein Zipper/Hootie einigen

Aber ich nicht... Weil, in dem Ding* sehe ich aus wie der berühmte EX-Fussballmanager nach einer erfolgreichen Magenring-OP. Bin aus meiner Sicht nicht Eitel aber auch nicht völlig schamlos

*Um der Empörungskultur vorzubeugen: Ich habe seinerzeit wohl die falsche Größe bestellt.

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 11.01.2020 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#14 von Chenekwahow , 17.01.2020 10:03

Hey Alfred,
du hast Oskar (Matthias) aus der Liste genommen.
Soll das so?
Ich erweitere die Liste mal, mit Matthias.

DieHose (Steffen)
Fränk (Fränk)
Oskar (Matthias)
Alfred (Achim)
Chenekwahow (Martin)

LG Maddin

 
Chenekwahow
Boltianer
Beiträge: 1.510
Registriert am: 05.01.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#15 von Achim , 17.01.2020 10:50

SOOORRRYYY Matthias (Oskar)
DAAHHAANKE Martin (Chenekwahow)

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#16 von oskar , 24.02.2020 11:34

Moin die Damen und Herren.....
Wie schaut es denn jetzt sind noch alle dabei???
Oder gibt es sogar Zuwachs??

Zitat von Chenekwahow im Beitrag #14
DieHose (Steffen)
Fränk (Fränk)
Oskar (Matthias)
Alfred (Achim)
Chenekwahow (Martin)



Wenn ja wo Treffen wir uns wann??
Ich komme mit dem Kfz und würde mir einen Parkplatz in der Nähe des Eingangs suchen...!
ansonsten bin ich für alles offen und warte auf eure Vorschläge!


Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 599
Registriert am: 08.04.2018


RE: Motorradmesse Dortmund

#17 von Achim , 24.02.2020 11:58

Bei mir, wie Dir bekannt, die Änderung das ich mit ein paar Vereinmitgliedern per Bus anreise. Ankunft noch unklar! Schätze zwischen 10:00 u. 11:00 Uhr
Treffpunkt HD ist jetzt ja wohl hinfällig...

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017


RE: Motorradmesse Dortmund

#18 von DieHose ( gelöscht ) , 24.02.2020 12:17

Hey Matthias

Lohnt sich ein Treffen bei dir um mit einem Auto weiterzufahren ?
Ich komme auf jeden Fall und Yvonne eventuell.

Grüße Steffen

DieHose

RE: Motorradmesse Dortmund

#19 von oskar , 24.02.2020 12:57

Zitat von DieHose im Beitrag #18
Hey Matthias

Lohnt sich ein Treffen bei dir um mit einem Auto weiterzufahren ?
Ich komme auf jeden Fall und Yvonne eventuell.

Grüße Steffen


Willst Du die A45 hochfahren??
Dann könnetn Wir uns irgendwo Treffen.......
Ich kann in Ehrinshausen oder in Dillenburg Auffahren.......


Gruß
Matthias

 
oskar
Boltianer
Beiträge: 599
Registriert am: 08.04.2018

zuletzt bearbeitet 24.02.2020 | Top

RE: Motorradmesse Dortmund

#20 von Achim , 28.02.2020 13:28

Jungs, mein Bus wurde wegen Corona abgesagt. Da ich akut kein Fahrzeug suche,welches einer der Hauptgründe für einen Messebesuch wäre, denke ich nochmal darüber nach ob ich auf die Messe fahre - mal die nächsten Tage die Nachrichten verfolgen

 
Achim
Boltianer
Beiträge: 3.836
Registriert am: 03.06.2017

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 | Top

   

Wheels and Wakes
Hugo Boss Family & Friends Invitation || 20.Februar - 07. März 2020

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz