Bolt > > >          Bolt R > > >          Racer > > >          SCR 950 > > >          Das Treffen 2017 > > >          Das Team - die B.A.A.D. Boys ;o) > > >

Wichtig - Die Admins informieren:


Willkommen 
X

ECU erst Stromlos machen vor dem Ausbau?

#1 von Volkssat ( gelöscht ) , 18.01.2020 15:25

Hallöchen.

Wie der Name des Themas schon verrät würde ich gerne wissen ob man beim Ausbau des ECU (unter dem Sitz das Flache Ding mit den Zwei Steckern) vorher die Batterie abklemmen sollte oder ist dies nicht erforderlich?
Ich müsste das Blinkerrelais gegen ein lastunabhängiges austauschen.
LG

Volkssat

RE: ECU erst Stromlos machen vor dem Ausbau?

#2 von guzz , 18.01.2020 15:34

wieso muss man die ECU ausbauen zum Blinkerrelais tauschen?

zur Seite legen und gut......aber ich würde so oder so die Bakterie abklemmen wenn ich an der Elektrik rumbaue...

 
guzz
Boltianer
Beiträge: 1.072
Registriert am: 15.01.2017

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 | Top

RE: ECU erst Stromlos machen vor dem Ausbau?

#3 von guzz , 18.01.2020 15:46

ein Blick in unsere Boltipedia wird dir in vieler Hinsicht evtl. weiterhelfen

Wiki:home

 
guzz
Boltianer
Beiträge: 1.072
Registriert am: 15.01.2017


RE: ECU erst Stromlos machen vor dem Ausbau?

#4 von Volkssat ( gelöscht ) , 18.01.2020 15:58

Achso, das muss gar nicht raus? Das wusste ich nicht. Sorry :)
Ich werde es mir morgen mal etwas genauer anschauen und vielen Dank für den Link.

Volkssat

   

Welches Gabelöl
Hintere Stoßdämpfer

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz